na ja, danke für deine argumente.... aber das sagt ja noch gar nichts über uranio ag aus... wenn ihr mich fragt: ich hab nicht das gefühl, dass dieses jahr überhaupt noch 5 cent erreicht werden... gibt es andere meinungen?
....na ja, die lieben Lizenzen... mal abwarten, ich trau dieser Sache nicht. Bevor nicht ein klarer aufwärtstrend sichtbar ist (0.08 cent), werde ich mich von diesem Titel fernhalten...
...wurden die Lizenzen in Africa verlangert. Ist eigentlich ein guter Zeiche, dass Sie nicht sehr viel wert auf PR legen. Das heisst, dass sich ales innerlich ablauft und nach den Lizencen horen wir vieleich die Nachriten von der Ubernahmme wieder.......im Fruling. Uran wird immer heisser und alle Uranaktien sind sehr hoch, also muss es daa auch nicht mehr lange dauern bis es besser wird.
Ich weiß nicht, aber seit April geht der Kurs wie an einer Linie gezogen. Warum sollte sich daran etwas ändern? Hat sich in den letzten Tagen etwas fundamental geändert? Der Uranpreis steigt zwar. Somit auch einige Uranwerte nur die Uranio AG bleibt unter 4 Cent hängen. Wobei der Kurs am Anfang des Jahres noch bei ca. 20 Cent war. Gut damals waren es noch ein paar weniger Aktien aber die KE sollte nicht so ins Gewicht fallen. Was ist der Grund warum Uranio nicht wirklich hoch kommt? Ideen?
oli59
: Bei Uranio wird's nie los gehen! Träumt alle
weiter!!!!! Bin Gottseidank einigermaßen rechtzeitig ausgestiegen, mit relativ kleinen Verlusten. Für mich ist das eine typische schweizer Abzockbude! Schaut euch mal wirklich die Internetseite an. Da steht nichts von Aussagekraft drin!
Letzte Woche wurde der Wert runtergeprügelt um dann am Freitag wieder den "normalen Stand" einzunehmen. Und dqas alles ohne igendwelche Nachrichten oder Gerüchte. Irgendwer muss doch ein erhebliches Interesse daran haben den Kurs um 3,6 Cent zu halten. Nur Wer?
Zwar wartet man schon seit einigen Monaten (Ende August) auf Neuigkeiten zu den Lizenzerneuerungen in Zentralafrika, aber immerhin wurde die dazu nötige Kapitalerhöhung durchgeführt. Ist ja in der Regel immer ein gutes Zeichen hinsichlich der Innovationskraft eines Unternehmens.
Anyway, bis jetzt ist es dennoch totenstill.
Wirklich gut klingt das nicht, aber das Risiko gehe ich mit einem kleinen Betrag ein. Ein paar gute News im nächsten Jahr und der Titel zieht wieder. Mit etwas Glück wird das Unternehmen mit seinen Lizenzen vielleicht auch zu einem Übernahmekandidaten. Who knows.
(Keine Kaufempfehlung, sondern ganz allein meine Meinung).
Ein Schluesselereignis war die Uebernahme der XENON S.A. Seychelles??? Am 17.9.2008 ist diese erfolgt.
Allerdings: Eine solche Firma ist nirgends zu finden. Zu finden ist eine Firma XENON S.A. Coconut Grove (Florida / USA) Einziger Director ist der Schweizer Paul Freiburghaus, Spiez BE. Interessanterweise gibt es in Spiez auch die XENON S.A. (Schweiz) Was ist mit dieser Firma? Hat die was mit der Geschichte zu tun? http://www.uranio.ch/files/pdf/Uranio21Oct09.pdf Fragt sich auch, wer die ominöse Firma Lana International, Ltd. ist. Ist diese offshore Georgetown - Cayman Islands ? Was ist mit dem "Deal" mit der Mercator Gold, plc. http://www.dgap.de/news/dgap_media/...bekanntmachung_57038_618535.htm
Was hat Luca Tenuta von der Capital Partners tatsächlich für eine Funktion? Arbeitet er im Auftrage der Capital Partners? http://brochure.capital-partners.co.uk/
Wie ist der aktuelle Status der Firma? Projekte - Status? Wo sind die Finanz-Kennzahlen? Die Transparenz fehlt ganz einfach.
In diesem Bericht werden die Aktivitäten und die Stelllung von Sylvain Ndountingai etwas ausgeleuchtet. Er zeigt die hochbrisante Geschichte rund um die Minen in Zentralafrika. Minen sind die wichtigsten Devisenlieferanten für das Land. Vergleichbar mit Erdoel. Das System scheint absolut korrupt. Auch ist das ganze Projekt Uranabbau (Französischer Konzern AREVA) sehr fraglich.
taucht auch der Name von David Risbey auf. In Zusammenhang mit Zug: Fredem Holding AG Zug / Fuchs Capital Intertrade AG Zug beide nicht mehr im Handelsregister wg. Löschung bzw. Konkurs Und dann dies unter:
Verbindungen gibt es zu Kruger Brent Holdings (krugerbrentholdings.com) Kruger Brent Holdings - ist ein in London ansässiges Unternehmen mit signifikanten Beziehungen und Investitionen der Unternehmen in der Zentralafrikanischen Republik.
Und wiederum: Das Whois der Homepage von krugerbrentholdings wurde registriert von www.linkaviation.com aus Dallas. Interessanterweise aber mit UK-Flagge! Hat das möglicherweise mit Global Aviation zu tun? http://www.global-aviation-aktie.com/ whois von GA ist sehr eigenartig - was soll das? christoph.waehner @ gmx.de Schiersteiner Str.. 14 Wiesbaden, 65187, DE Telefon: 49,4734635790