Liest du die Artikel die ich einstelle ? Ich möchte damit nicht sagen das alles so stimmt wie es geschrieben steht
Daher Alabama graphit ist ziemlich bedeutsam, sie haben kein Kostenproblem ". Die größte Herausforderung heute für Marktfähigkeit von Graphen sind die kosten daher stellt dies eine sehr aufregende Gelegenheit für unser Unternehmen", sagte Alabama Graphite CEO Ron Roda . Graphene Preise variieren, aber sie immer noch hoch und reicht von US $ 100 bis US $ 500 pro Gramm oder höher. Die übermäßige Kosten nicht aufgrund des Materials selbst, sondern auf die Schwierigkeit der Herstellung.
Liest du das 100 bis 500 $ pro Gramm .
Ich distanziere mich von Pushereien da ich selber dort nicht vor Ort bin und das glauben muss oder kann was Veröffentlicht wird . Aber dennoch glaube ich an Alabama wenn man die Einfuhrbeschränkungen und Zölle aus China bedenkt kann Alabama Graphit nur gut gehn hoff ich zumindest . Und auch erwähnenswert es sind Menschen am werk von denen man nichts negatives liest . Mehr kann ich dir auch nicht sagen leider
Im 2 Halbjahr 2015 soll die Durchführbarkeitsstudie veröffentlicht werden plus der Minen Plan erstellt werden so weit ich Informiert bin aus den Veröffentlichungen . Ich glaube auch das in naher Zukunft neue Veröffentlichungen kommen . A labama Graphite hat 42.000 Hektar großen Grundstück im Zentrum von Alabama, entlang einer historischen Graphitband, der einzige Bereich, in den Vereinigten Staaten, wo Graphit wurde profitabel seit Jahrzehnten abgebaut entfernt.
Alabama Graphite entdeckt Verfahren auf natürliche Weise zu identifizieren auftretenden Graphen 13. März 2015, 11.28 Uhr von Alessandro Bruno Bisher wurde Graphen Produktion wurde in das Labor beschränkt. Alabama Graphite behauptet, einen Weg gefunden zu haben, um sie direkt von ihrer Hinterlegung in Alabama zu extrahierenBisher wurde Graphen Produktion wurde in das Labor beschränkt. Alabama Graphite behauptet, einen Weg gefunden zu haben, um sie direkt von ihrer Hinterlegung in Alabama zu extrahieren Alabama Graphite Corp (CSE: ALP) (OTCQX: ABGPF) hat angekündigt, dass sie "natürlich Graphen entdeckt auf seiner Coosa Projekt in Alabama, Aktien Senden Sie um bis zu 36 Prozent am Freitag. Alabama Graphite hat 42.000 Hektar großen Grundstück im Zentrum von Alabama, entlang einer historischen Graphitband, der einzige Bereich, in den Vereinigten Staaten, wo Graphit wurde profitabel seit Jahrzehnten abgebaut entfernt. Alabama Graphite sagt, es basiert auf einem Verfahren arbeiten, um Graphen direkt von den kleinsten Graphitflocken in seiner Eigenschaft, die gefunden wurden, so dünn wie weniger als 100 nm, die im Bereich eines Graphen-Schicht sein isolieren. Die Entdeckung basiert auf der Entwicklung einer Methode zur natürlichen Graphenflocken in der Lagerstätte selbst zu identifizieren sagt. Graphen ist im wesentlichen eine zweidimensionale Schicht aus Graphit, die durch ihre hervorragende elektrische, optische, mechanische und thermische Eigenschaften auszeichnet. Es ist nicht nur das stärkste bekannte Material (200 mal stärker als Stahl), ist es auch eine der flexibel. Bis jetzt ist die Verarbeitung von Graphen, die von natürlich vorkommenden Graphit war Gegenstand beträchtlicher Forschung. Wissenschaftler haben einige Extraktionsmethoden ermittelt, die von der ursprünglichen Nobelpreisträger Entdeckung an der Universität Manchester mit einem Stück transparentem Klebeband an einen 400W Küchenmixer und teure chemische Gasphasenabscheidung. Trotz der Vielfalt der Forschungsmethoden, niemand hat es geschafft, eine solche Graphen zu extrahieren, um die Produktion auf der großen Maßstab für Wirtschaftlichkeit erforderlich realisieren. Forschungs- und Entwicklungskosten weiterhin exorbitant. Daher Alabamas Anspruch, wenn überprüft wird, ist ziemlich bedeutsam, weil es spricht die sehr Kostenproblem ". Die größte Herausforderung heute für Marktfähigkeit von Graphen ist kosten stellt dies eine sehr aufregende Gelegenheit für unser Unternehmen", sagte Alabama Graphite CEO Ron Roda . Graphene Preise variieren, aber sie immer noch hoch und reicht von US $ 100 bis US $ 500 pro Gramm oder höher. Die übermäßige Kosten nicht aufgrund des Materials selbst, sondern auf die Schwierigkeit der Herstellung. Abgesehen von seiner natürlichen Graphen Potenzial, Alabama Graphite hat einen sehr hohen Anteil von natürlich vorkommenden großen Lamellengraphit, in dem die im "Basis" und die moderne Technik hat gezeigt. Die Aktien der Alabama Graphite erschüttert, den letzten Handelstag bei C $ 0,30, oder 20 Prozent höher. Am Donnerstag, geschlossen die Aktie um 32 Prozent nach der Entdeckung von Graphen angekündigt.
http://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...aphene-60408.html
Vergesst nicht grossflockige Graphen sind sehr wertvoll einfach abwarten oder Verkaufen wenn man das Gefühl des misstrauens hat . Ich bleibe dabei !
Und es wär schön wenn auch andere sich beteiligen würden ansonnten stell ich nämlich nichts mehr ein wegen mir alleine brauche ich das nicht . nette grüsse
|