wie viel Strohballen hier hin- und her geschleudert werden.
Hier mal ein paar Auszüge...
"Sex dient nur der Arterhaltung..."
LOL, über so viel Dünnschiss da kann man eigentlich nur köstlich lachen. Sexualität dient weit mehr als der Arterhaltung oder gibt es hier Leute, welche ihre Sexualität auf zwei drei Höhepunkte mit Fortpflanzungswunsch in ihrem Leben begrenzen?
"Homosexualität kann man aberziehen..."
Ebenfalls ein großer Brüller, denn es ist bereits wissenschaftlicher breiter Konsens, dass dem eben NICHT so ist und solche Maßnahmen Kontraproduktiv wirken. Dies bedeutet wiederum nicht, dass es keine psychisch bedingten Störungen der Sexualität gibt, wiederum betrifft dies nicht nur homosexuelle Paare. Dass es natürlich Vereine und Vertreter gibt, welche eine andere Meinung vertreten, dem ist so. Komischerweise sind solche Vereine zumeist religiös motiviert, da interessiert der breite wissenschaftliche Konsens nicht.
"Homosexualität als Rollenspiel als Gefahr der Verschwulung??"
Auch da muss/kann man nur lachen. 1. weil solche Aussagen unabhängig des Verständnisses über den Sinn und Zweck sowie der Ausführung eines solchen Rollenspieles getroffen werden. 2. Ein Rollenspiel nur einen kleinen Teil eines möglichen didaktischen Lernkonzeptes ist. Die Erfahrungen zeigen, dass Rollenspiele didaktisch durchaus sinnvoll sein können, vor allem um sich in verschiedene Situationen, Menschen, usw. hineinversetzen zu können. 3. Man mittels eines einstündigen Rollenspieles keine sexuelle Prägung vornimmt, soetwas bildet sich unabhängig der Aufklärung über Jahre hinweg aus.
"Homosex finde ich eklig..."
Auch da muss ich ehrlichgesagt lachen. Ginge es danach, müsste ich vermutlich alle Menschen 50+ und übergewichtige Menschen per se für eklig halten, denn ich möchte mir es nicht vorstellen, wenn die 60jährige dicke Erna mitm zahnlosen Knut verkehren. Daher ist ein solches Argument einfach kindisch und albern, sofern man daran eine Ablehnung hängt.
|