Fangen wieso fangen? :-) Genta ist bei geringem Volumen ja eben gerade konstant die letzten Tage. Von der Klippe springt ohne Agenda-Daten auch keiner. :-)
Wieder mal ein bischen mit Substanz bitte, danke.
----------- "An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."
... Biotech anstiegen kam vorher ein Down-run. Siehe Dendreon, da sind viele vor dem ANstieg rausgekegelt worden. Nur bei uns bei Genta sind wir noch mehr als 30 cent im Plus, dass ist hier alles noch sehr moderat.
----------- "An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."
wir einer Meinung es bleibt nur zu wünschen, dass die Shareholder sich nicht rausspülen lassen. Letzte Woche war es genau so ! bis Mittwoch abwärts um dann am DO, FR wieder alles aufzuholen!!
im frühen Q4 veröffentlicht werden, heute ist der siebte Tag, der 21. wäre für Q4 auch noch früh. Immer schön geduldig bleiben, das dicke Ende kommt mit Sicherheit, so oder so, früher oder später....
Ob das gute Kurse sind weiss man immer erst hinterher.Ich habe 21000 bei 0,57 gekauft.Und ich wollte es so!! Darum wird auch nicht gejammert,wenn es noch tiefer geht.Allen einen schönen Abend.
Gruß NF.
PS:Winthorpe,ich glaube ja das die Ergebnisse der Agenda auf dem Melanomkongress in Berlin am 18.11.-21.11. vorgestellt werden.Was meinst du?
----------- :-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))
nen langfristiges Zweitdepot mit "seriösen" Werten und nen "Zockerdepot". Und da ist Genta noch drin und macht weniger als nen fünftel aus. Hab noch nicht aufgestockt - eigentlich will ich ja auch nen Teil so verkaufen, dass ich kein Risiko mehr habe, aber bei jetzigen Kursen müsste ich zuviele raushauen und das muss ja auch nicht sein :) ...