Wünsche allen eine ereignisreiche Woche, in der die Spannung gratis ist. Mit jeder weiteren Woche wird die Spannung steigen im Q4, also nicht vergessen den Baldrian bereitzustellen, denn Entscheidungen bei Aktiengeschäften sollte man immer ruhig und ohne Blick auf den Chart machen.
@Plattfuß Schön, dass wir jetzt auch Bud Spencer hier im Thread haben :-)
@norwegenfreund Schade, dass ich dein Posting nicht lesen konnte, war mit Sicherheit ein heiteres, es werden leider häufig die Falschen gelöscht!
@Schilo Wer häufig scherzt und etwas provokant postet, muss auch mal die Scherze und Reaktionen anderer Teilnehmer aushalten können.
Gruß und schönen Sonntag Abend Winthorpe
----------- "An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."
außerdem hab ich das Gefühl, das kaum einer seine Gentas zur Zeit abgeben will. Stückzahl im Brief ist oftmals leer bei der Comdirect. Generell niedriges Volumen. Aber so lange mehr kaufen wollen als Leute verkaufen, sollte es ja eigentlich rauf gehen...
Bis zum 12. November wird sich hier nicht mehr viel tun. Das heißt zurücklehnen und entspannen. Denke der Kurs pendelt bis dahin zwischen 0,75 $ und 1,20 $.........
Laut Ray sollen die AGENDA-Ergebnisse Anfang Q4 präsentiert werden, 12. Nov. wäre ja Mitte Q4, wie also kommst Du zu dieser Erkenntniss? Da spricht meines Wissens nach gar nichts dafür! Hier kann es jeden Tag los gehen, die Tage im Oktober werden immer weniger ...
Reise
: The Chemotherapy Foundation Symposium XXVII
Am 12. November in New York......dort gibt unter anderem folgenden Programmpunkt - "LDH Biomarker Links Enhanced Response To Oblimersen Sodium in Melanoma" Sanjiv Agarwala, MD Könnte durchaus sein das dort etwas durchsickert. Ansonsten sehe ich den 21. November, Melanom-Kongress Berlin, als wahrscheinlich an. Das ist meine Einschätzung.......kann jeder anders sehen.
..... deshalb ist es besser es ist ruhig, als irgendwelche subjektiven Empfindungen zu lesen. Denn die Fakten bleiben die selben und der Kurs bleibt ungefähr immer auf der gleichen Höhe.
Aber eins ist auch Fakt, bis mal wieder Action aufkommt ist es nicht mehr all zu lang. Denn nach wie vor gilt das Wort des Genta-Chefs und der hat wie Fratze es richtig sagte, immer vom frühen Q4 gesprochen. Das heißt bis Ende des Monats (mit gutem Willen könnte man das frühe Q4 auch bis zur Mitte strecken). Und die Ergebnisse sind erst der Anfang, denn auf dieser Basis folgen erst die weiteren Meilensteine. Und davon das Meiste im Q4!
Folglich war der Ofen noch nie richtig an, bestenfalls mal ein Vor-Feuer, aber er wird bald sehr heiß.
Genta-Gruß
----------- "An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."
wie viel ihr euch eigentlich so zugelegt habt. weil dies hängt ja auch so von der eigenen überzeugung ab. von dem her wenn die agendadaten nicht gut sind, dann gehts hier richtig runter. von dem her ich finde im moment keine artikel die darauf anspielen, dasss die agendadaten gut sein sollen. habt ihr links wo man das nachlesen kann. wäre echt dankbar.