annaehernd die resists testen, das ist ein sehr schwaches Zeichen. ich mache erstmal nichts, obwohl ich bereits mit 950604 geliebaeugelt hatte. erstmal die zahlen abwarten, denn nur so kann ich meine gewinne von heute halten ;-)
197979 KK 0,65 (gestern) VK 1,05 = 2000 Euro 239678 KK 0,24 (gestern) VK 0,31 = 350 Euro 950780 KK 0,97 VK 1,05 = 540 Euro
Ein nettes Tagesergebnis das ich gerne halten oder evtl. erweitern moechte ;-)
1. KK 0,96 etwas verfrüht 2. KK 0,85 Habt ihr einen Grund jetzt den 950783 der Citibank den 118633 der deutschen Bank vorzuziehen?? Übrigens mail angekommen. Danke
Geselle: Das ist ja das Gefährliche - das Handelsvolumen ist ziemlich dünne, da kann man gut am DAX drehen. Fundamental gibt es keine Gründe für die relative Stärke. Das das Ding heute Nachmittag (zu meiner Freude) nach oben gerannt ist, kam aus heiterem Himmel.
Alberto: Positive Erwartungen gibt es an der Börse eher nicht. Wenn Zahlen anstehen, bröckeln eher die Kurse.
das dumme ist halt nur, dass cisco bisher noch nie entäuscht hat. bringen die noch einen guten ausblick, könnte ich mir morgen nochmals festere kurse in europe vorstellen...
Karlchen_I
: Alberto, mehr kann ich auch nicht sagen. Ist eben
so - wenn Cisco gute Zahlen liefert, gehts bergauf. Wenn die mies sein sollten, gehts bergab. Wenn die aber richtig mies sind - etwa Labber-Quartal und Ausblick trauen wir uns nicht, ist die Rallye definitiv zu Ende.