meint bei mir auch die DB Aber besser als nichts unbedingt wandeln über die BAnk meint mein Berater. Auftrag habe ich erteilt siehe meine Posts. Als Einzelanleger ist man leider machtlos. Unklar wie Einige denken können von den AMIS Geld zu bekommen. Die Sanktionen werden dann noch in Kraft sein. ERGO Mellon verkauft dann für 10 Cent oder weniger an Heuschrecken. Nichts mit Markt sondern Amerika first. Wer das immer noch nicht geschnallt hat.... Beispiel: Wir fahren lieber die Wirtschaft an die Wand und lamentieren wir wollen Putins Gas nicht beschweren usns aber auch wenn nicht genug kommt. Dabei schaden wir uns und nicht Putin, der prächtig Dank Preissteigerung verdient.
Wir lassen zu, dass Polen von uns GAs bekommt . Polen zahlt nicht in Rubel und bekommt deshalb nichts mehr von RU und hat seine Speicher dank uns zu 97 Prozentgefüllt. Die Ösis und andere Länder haben da schon längst eine gesetzlichen Riegel vorgeschoben. Habeck faselt dagegen von Solidarität und heute lese ich, wie zu erwarten, Radoslaw Fogiel, Sprecher der polnischen Regierungspartei PiS etwa sagte im polnischen Fernsehen, da habe man eigentlich wenig Lust, den Deutschen mit Gas auszuhelfen.
Die Kleinanleger ,manchen Selbstständigen ihre Rente, sind unseren Politikern scheißegal. Oder hat schon mal jemand einen Aufschrei in ARD oder ZDF gehört? Oder die Politiker wissen schon wieder nicht was Sie tun.
Die Sanktionen werden über Jahre bleiben. Umwandeln und dann Jahre warten oder nach Moskau fahren. Es ist natürlich riskant aber abwarten und dauf die Amis hoffen ist die Loosernummer.
|