das mit den Umsätzen könnte sich heute schlagartig ändern, wenn heute tatsächlich die Zahlen kommen (Vorbörslich wär mir angenehm *ggg*), dann kann es sehr sehr schnell gehen!!!!
Nach unetn ist nicht mehr viel Luft, aber bei guten, und davon geh ich aus!, ist reichlich platz nach oben und es sind mehrere Gaps da, die geschlossen werden wollen!
wo steht denn, dass die zahlen spätestens heute kommen müssten?? hab nirgends was vom 1.4. gefunden! bin jedenfalls gespannt auf die nächsten tage. wann is joker eigentlich wieder zurück?
[...]the subject quarterly report or transition report on Form 10-Q, or portion thereof will be filed on or before the fifth calendar day following the prescribed due date[...]
Nein,ich habe mir nicht das Leben genommen und ich habe auch noch meine sunnies.
Ich war eine Woche in den Bergen und hatte davor und danach beruflich viel um die Ohren.
Danach hatte ich dann ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu posten,da sich ja auch nix getan hatte.
Aber da ich jetzt wieder da bin,kann es heute wieder nachbörslich losgehen mit den Zahlen und danach mit ein paar news.
Ich denke das die Zahlen noch nicht den erhofften Anstieg bringen werden,aber das Mr.Coleman danach die von uns so lange ersehnten news raushauen wird.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe steht dann auch endlich im Mai seine Deutschlandreise an.