Jimmy Hot Dog
: jocker wenn du mich genauer kennen würdest
dann musst du auch wissen was ich von dir halteund zwar ziemlich viel....ich warte ab,jetzt erst recht wo du selber wieder drin bistund wenn das teil halt nicht so abgehen sollteist für mich das auch nicht gerade ein weltunterganggruss jimmy61
joker67
: Dann will ich mal wieder ein bisschen mehr
Optimismus verbreiten.
Lasst mich mal träumen und kurz zusammenfassen:
Es ist doch gar nichts passiert. Das die Zahlen schlecht sein würden war doch klar,oder??!! Wo sollte der Umsatz denn hergekommen sein???!!! Wir haben bis vor 4 Wochen noch gebangt ob die den nächsten Tag überstehen bis dann die erlösende Meldung kam das es weitergeht.
Jetzt gab es die erwartet schlechten Zahlen und nun kann es die hoffentlich positiven Nachrichten geben, wie Z.B. "Sun network erhält von der Pro sieben media AG den Auftrag zur Erstellung und Vermarktung lokaler Fernsehprogramme und die damit verbundene Konzeptionierung von Radio/TV Shows!"
DAS WAR NUR EIN BEISPIEL UND ENTSPRICHT IN KEINSTERWEISE DER WAHRHEIT
So oder ähnlich könnte ich mir das aber vorstellen.
joker67
: Das Wetter war nicht so besonders,da ich in den
Bergen war. Aber an 3 Tagen war auch das Wetter sehr schön und die habe ich dann besonders genutzt. Im Prinzip gibt es ja kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung. *ggg*
Aber Hauptsache mal ein paar Tage auspannen und nichts hören und sehen.
Hatte die letzte Zeit ein bisschen viel um die Ohren,aber wer hat das nicht.
Jimmy Hot Dog
: ich habe mich gerade etwas durch gelesen
köln.....19.05.04 sind für mich über 500 km entfernt genaue uhrzeit muss ich schon wissen ich maloche an dem tag bis 8-9 uhr fahrt circa 5 std. wäre am 14.00 uhr erst da gruss jimmy61
schön dich wieder zu sehn. Denke ernsthaft nach in Sun einzusteigen, da es nach den Zahlen keinen Absturz gab denke ich bei einem 6-Monate-Invest kann man nicht allzuviel falsch machen...
Ich denke auch, das die negativen news eingepreist sind. Bei so einem Wert kann natürlich immer was passieren,aber ...aus welchen Grund legen wir unser Geld nicht auf das Sparbuch??!! Eben,deshalb bin ich davon überzeugt,das bei den nächsten news der Kurs wieder abgehen wird.
@gue Was soll man Dir darauf antworten??!! Entweder Cileman hat einen Joker(*ggg*) im Ärmel und das Ding steigt,oder das Ding geht Ende 2004 den Bach runter.
Somit musss jeder selber entscheiden was er macht.