Ja tommy, logo das man offiziell kein handy im knast haben darf, zwecks kommunikation Nach außen, absprachen etc. Aber der knast ist kein anderer planet auch hier gibt es mobilfunknetze. Wobei man technisch sicher das netz unterdrücken könnte. aber haben tut trotzdem jeder zweite ein handy. Selbst Drogen und anabolika bekommst du hier zu kaufen. Traurig aber war. Achso zudem werden durch das abhören der gefangenen im knast, viele straftaten aufgedeckt. Ich habe gerade meine ermittlungsakte bekommen, samt wortprotokolle, ich wurde 3 monate abgehört samt emailverkehr und soziale netzwerke. Die staatsanwaltschaft reibt sich die hände, wenn gefangene am handy wichtige ermittlungsansätze preisgeben. Leider ist zu beobachten, das wieder mehr sittiche einfahren, abkürzung im knast für die kinderschänder und vergewaltiger. Und die kommen auch oft mit den geringsten haftstrafen davon. Aber die wirklich schweren jungs, die fürs grobe, knüpfen sich diese leute ab und zu vor. Etwas gerechtigkeit scheint es auf der welt zu geben, wobei ich gewalt eigentlich für primitiv halte. So knastspam ende. Will mich mit niemanden hier anlegen. Schau
|