@ kronios - mir hatte es das 1.FCN Lied angezeigt. Und so was stellt peg bestimmt nicht ein. Daher wußte ich auch gleich hier stimmt was nicht. So, jetzt hol ich mir noch Schlückchen Wein und dann ist bald Feierabend.
Ich habe Alexandra und ihre Lieder auch schon immer tollgefunden ,daher war der Film über Ihr Leben sehr sehenswert als er einmal kam ,denn man bekam immer wenig Infos über Sie.
Rosi, passt schon... wenns nicht geklappt hätte.. hätt mer mal kurz das Add-in raushauen und wieder integrieren müssen.. darum auch die BM...
Zur Telekom... (grummel).. ach was solls.. jezt funzt ja alles... zwischen 0:00 und 2:00 Uhr werden die Internetverbindungen getrennt (bei Flatrates, wovon ich ausgehe), damit die Telekom ihre knappen IP's unterbringt... Diese Trennung.. war bei mir grad.. habs gar nicht gemerkt... hab ne neue IP bekommen.. Zeitdauer laut Router knapp 300 Millisekunden. Durchgetestet wird da gar nix.. auch der eigentliche Träger (meist DSL) bleibt unverändert bestehen.
----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
zumindest weiß ich, wenn es noch einmal diesbezüglich in irgendeiner art und weise zu einem Problem kommen sollte ,auf wen ich dann zu kommen kann und das ist schon sehr hilfreich . Danke schön ;-)
die idee mit den Einmach Gläsern und der schleife drum herum finde ich gut ,und es gibt auch eine sehr romantische Stimmung her . Nur ,was machst du ,wenn es dann regnet !!