...ich wurde einfach immer müder und erschöpfter. Irgendwann lag ich nur noch rum und konnte mich nur noch mit Mühe um meine Familie kümmern. Ich hab zum Glück den Luxus, nicht für mein Geld arbeiten zu müssen und konnte mich so stabilisieren...bin aber trotzdem noch immer angeschlagen. Dazu kam noch Asthma dazu. Mein Arzt wollte mich schon vor 2 Jahren an die Höhenluft in Kur schicken...geht aber wegen meiner schwierigen Familie nicht. So hab ich angefangen mir meine eigene Kur von zuhause aus zusammen- zubasteln mit Auszeiten...Spaziergängen...einigermassen gesunder Kost...und etwas Alkohol...hehe. Jaja...ich weiss schon, aber ab und zu ist so ne Hirnspühlung heilsam... ab und zu halt...
Und Rosalie, wenn Du mal Zeit hast, gib mir doch deine Naturheiltipps für Grippevorbeugung durch, interessiert mich stark..Danke...ich kenne nur Grapefruitkerne als natürliches Antibiotika... So ich höre nun etwas klassische Musik und wünsch nen angenehmen Abend....gruss von Glücki und bis später.
PS: Mit 6 Monaten Wartezeiten...meinst du da man muss 6 Monate auf eine stationäre Behandlung warten? Da bin ich leider überfragt, bin ja seit Jahren in ärztlicher Behandlung musste deswegen aber nie in eine Klinik oder in den Spital. Bin noch rechtzeitig zum Arzt gegangen, eigentlich schon im Anfangsstadium, nur hat man vor 15 Jahren noch anders diagnostiziert. Hab aber schon damals Antidepressiva mit mehr oder minder Erfolg eingenommen.
|