lach.. ne... lass ma... Rosi... ich hat heut nen Cluster, der durchgegangen is... da sassen zwanzig Leut am PC und haben das (schimpfwort) Treiberteil gesucht... das funzt... da bringen mich Fackeln am Abend nich in die Bredoullie...
----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Ihr Beitrag wird in ca. 7 Minuten zu sehen sein :-((((((((((((((((((((((
Mal sieht man einen Beitrag - jetzt sind die wieder weg - menno
Hundehaufen muß man nicht sehen. Die sollen auf dem Weg laufen und nicht auf dem Grünstreifen :-) Ich mach auf jeden Fall ein Bild von der Wegbeleuchtung. Egal wie die nachher aussieht - versprochen.
Lou: 1) ich hab grad in der "Vorschau" ein Posting gesehen, darauf geantwortet... dann war das Posting wech... auch in der Vorschau... naja.. man übt gerade :-)....
2) das relevante Prob... ich weiss eigentlich gar nicht... worauf DU ja gesagt hast... Fackeln ja..??
----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Lou: naja... ich bestell heut Fackeln und lass die zu Dir schicken... easy... Rosi: ähm.. du willst dann hoffentlich aber keine Gazellen oder nen Trommler-Bantu-Stamm zum Burzeltach??