Da die fast auf TH schließen wird da noch was gehen denke ich. Die Ami´s sind Euphorisch und bilden sich die 10 $ ein woran ich glaube wenn ich die aufblitzen sehe. 6 $ wär in etwa vorerst mein Ziel dann muss ich weiter kucken.
Nach die Nachtschicht war nicht so dolle, aber das ist wurst. Heute wurde jedenfalls das Signal von Short ( -48% seit Aufruf ) auf Kaufen umgestellt, das reicht mir. Fast die hälfte der OS gestern durchgeknabbert, da könnte noch die Post abgehen aber nur hinterher sind wir schlauer.
Kicky
: Projekte f. $231 million an Terraform verkauft
für 425 MW in Indien, mit einem Teil des Geldes wurde Kreditlinie verbessert wenn ich das richtig verstehe. Auf jeden Fall zeigen sich Sprünge im Geschäftsmodell (und sollte die FED die Zinsen erhöhen kann sich jeder ausmalen).... http://www.bidnessetc.com/...hy-sunedison-inc-sune-stock-is-up-today/
...Now what: If it sounds like SunEdison is consolidating power, that's exactly what is going on here. What's concerning for TerraForm Global and TerraForm Power is that they're now further tied to SunEdison, which I would argue is using yieldcos to pay for operating expenses and to buy projects at artificially high prices. Further tying the two together gives little independent oversight over the yieldcos and further muddles the value proposition of all three companies.
There's nothing about these moves that screams good corporate oversight, ...
und dann noch Motley Fool kommt, ist es eigentlich absehbar,dass man besser rausgeht, ich hatte das ja um 13 Uhr gepostet. Eine Order kostet doch nu wirklich nicht so viel, dass man nicht wieder reinkann, wobei mir persönlich SUNE viel zu sehr ein Zockerwert geworden ist. Spätestens seit dem brasilianischen Abenteuer ...
Wenn ich RWE wäre, würde ich SUNE übernehmen. Passt doch mit der Umstrukturierung super in's Portfolio. Mit einem Schlag der weltgrößte AE-Entwickler. Und auch noch günstig.
bei 3,10 rein und bei 4,60 gestern raus. Man soll ja nicht gierig sein
Zumal da ein GAP steht was die Ami´s bestimmt schließen werden geh ich lieber mal auf Nummer sicher. Das KZ von 12 $ bei den schulden derzeit finde ich sehr Abstrakt .
Den Kurs von über 30$ Mitte des Jahres halte ich nachträglich auch für sehr abstrakt, bei den Schulden. Kleiner Tipp: Hab gehört das Suned seinen Mist nach Terraform verlagert ;) Hab trotzdem beide...