uhuj
: vor den 10 eus dreht sie ab...wie immer das gleich
e spiel,,,aber auch die 10 wird geknackt,ich finde es ist mehr dynamik wie zuvor,,denke bis 12 sollte man hier noch warten,dauert bestimmt net mehr lang....uhuj...
bei jeder nummer das gleiche spiel,,dennoch die kurslinie ist super..spürt man aber ganz anders wenn man investiert ist...oder net..vg und allen ein erfolgreiches neues...ich bin bestimmt noch ne weile hier.....uhuj....
Glaube ich nicht, dass er so hoch geht! Der höchste Kurs lag bei etwa 11 E! Der Absturz erniedrigte den Kurs auf ca. 35%, und jetzt ging er um das Zweieinhalbfache hoch. Also, wie weit soll er noch gehen, in der Situation? Müsste schon seltsam zugehen, wenn er es schaffen würde.
uhuj
: hi..hat sich nix geändert am kursverlauf...
bei jeder euromarke ähnlicher kursverlauf,habe ich paar mal erlebt..fazit... der aufwärtstrend ist allso unverändert in takt,zu ersehen am kursverlauf...schönen tag noch....uhuj....
Ob die Unterstützt oder wo die Reise hin geht? Warten wir ab, gut möglich das nach dem Wochenende am Montag schon wieder die Sonne scheint. Was dann nicht nur den Solarfirmen und deren Aktionären zu gute kommt sondern sicher auch Wirecard, Klöckner & Co und nicht zuletzt Vossloh und vielen guten mehr.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
Könnte mir mal jemand schlüssig erklären, weshalb trotz guter Daten, Aussichten und Kommentaren (Kursziel etc.) der Kurs derartig abstürzte?? Ist mir ein absolutes Rätsel, das ich mir bei bestem oder auch verquertesten Willen nicht erklären kann!
... unabhängig vom üblichen Analystengesäusel mit den " innerern Werten" des Unternehmens befasst? Da gibt es genug Merkwürdiges, wie auch in der Kursentwicklung.