worauf basiert sich dein Optimismus? Auf die Fed? Wieso sollte Daimler heute bei einer positiven Nachricht von der Fed steigen, wo sie doch im hinteren Zugteil umherdümpelt? Nun gut, sie ist eine wichtige Lokomotive im Dax.
Oder hast du noch andere Infos zum Thema, die jetzt nix mit der Fed zu tun haben sollten?
semico
: Momentan wird Sie wieder gehalten und ein
großer Grund ist ich bin Investiert d.h. es kann nur hochgehen.
Spass bei Seite der Dax hat noch lange das nicht gemacht was viele erwartet hätten mit Aktienrückkauf d.h. da ist noch genug nicht erklommenes Potential nur muß der Markt mitmachen da Daimler ein Abbild des Daxes ist.
Aber ich bin positiv gestimmt und das heißt nur Gutes.
Meine Wünsche und Hoffnungen gehen in die gleiche Richtung, aber ganz so optimistisch wie Du bin ich nicht. Daimler ein Abbild des Dax, wo waren die denn in den letzten 18 Monaten? Mit Daimler geht es aufwärts, da hab' ich gar keine Bedenken, wir werden auch die 70,- und 80,- sehen, aber ein wenig Zeit solltest Du dem Papier lassen.
Auf diese Zeit habt Ihr natürlich recht mit den Charts. Ich persönlich hoffe aber, dass sich Daimler auf Dauer nicht an den Dax anhängt. Ich befürchte, dass viele DAX-Titel längerfristig an dem Subprime-Mist zu knabbern haben. Nein,nein, ich bin nicht zu negativ eingestellt, aber ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
daremax
: Morgen dürften wir in an die 68 herankommen
Guten Abend,
ich denke das wir morgen schnell an die 68 euro uns herantasten könnten. Wenn wir diese schaffen sollten zu brechen, dürfte der Kurs tatsächlich über die 71 gehen, wie manch ein User hier erwähnt.
Durch die Zinsentscheidung ist eine Neue Bewegung in der Mark reingekommen.
Habe ich es falsch beobachtet?Das Aktienrückkaufprogram ist noch nicht durchgestartet oder!?Zumindest sehe ich es.
würd ich glatt anbieten , wenn es wirklich was bringen würde!!! Ich glaub heut sind die Finanztitel erstmal gefragter .Ich rechne erst bei einem stabileren Umfeld mit deutlich anziehendem Kurs . Was meint Ihr ?
Etwas OT, aber du hast hier in #393 gefragt. Also Ferrari ist nicht selbständig, sondern Teil des FIAT-Konzerns. Da dort auch sehr viele Kleinwagen hergestellt werden, dürfte die CO 2-Frage sich auch bei Ferrari nicht stellen.