Jetzt erst recht!!! Auch wenn die "Berufs-Gutmenschen" hier und anderswo noch so dagegen aufjaulen! Denn das tun Sie nur deshalb, weil Ihnen dann endlich der Geldhahn zu gedreht würde! Recht haben Sie, die REP! (R-echte E-hrliche P-olitik) Ich freue mich jetzt schon auf viel Getöse und die Meinungspolizei mit dem nächsten Maulkorb. Doch 60 Millionen Deutsche Werden sich nicht auf Dauer täuschen lassen. Beste Grüße E.H. „Wenn wir die Katastrophe in unseren Städten abwenden wollen, brauchen wir keine zusätzlichen Sozialarbeiter, sondern eine harte und restriktive Ausländerpolitik“
Zur Diskussion um die Konsequenzen aus dem Ausufern der Jugendgewalt an Schulen mit hohem Ausländeranteil erklärte der Bundesvorsitzende der Republikaner Rolf Schlierer:
„Die Kapitulation einer Berliner Hauptschule vor der eskalierenden Gewalt war der Todesstoß für die multikulturelle Ideologie. Die Hirngespinste des Multikulturalismus müssen jetzt schnell, gründlich und vollständig abgewickelt werden. Wer jetzt noch glaubt, mit dem Ruf nach zusätzlichen Sozialarbeitern aus dem Scheitern des Multikulturalismus auch noch Profit für die eigene Klientel schlagen zu können, versündigt sich an der Zukunft. Wenn wir das Umkippen unserer Großstädte noch abwenden wollen, brauchen wir nicht mehr Sozialarbeiter, sondern eine harte und restriktive Ausländerpolitik. Wir müssen verhindern, daß noch mehr unqualifizierte und integrationsunwillige Ausländer in die Ghettos und Parallelgesellschaften und in unsere Sozialsysteme einwandern; wir müssen Einwanderer, die sich nicht assimilieren wollen, die gewalttätig oder kriminell werden, sofort nach Hause schicken; und wir müssen die rot-grüne Aufweichung des Staatsbürgerschaftsrechts rückgängig machen, damit die Zahl der Eingebürgerten, die weder deutsch spricht noch unseren Staat und seine Rechtsordnung anerkennt, nicht noch größer wird.“
„Schuld an der Misere sind allein die blauäugigen Multikulti-Ideologen, die viel zu lange ungestraft jeden, der für eine realistische und an berechtigten nationalen Interessen orientierte Ausländerpolitik eintrat, als ‚Rassisten‘ diffamieren durften“, sagte Schlierer. „Es entbehrt nicht der Ironie, daß manche Unionspolitiker jetzt angesichts des multikulturellen Scherbenhaufens hektisch alte Forderungen der Republikaner übernehmen. Hätten sie früher auf uns gehört und nicht all die Jahre vor der Multikulti-Lobby gekuscht, wäre unserem Land manche Fehlentwicklung erspart geblieben.“ Als schlichtweg absurd sehen die Republikaner die Forderungen rot-grüner Multi-Kulti-Vertreter an, als Reaktion auf das Scheitern der Integration die Hauptschulen abzuschaffen. „Wer solche Forderungen erhebt, reagiert wie jemand, der Häuser abbrechen läßt, um Brände zu verhindern“, sagte Schlierer.
|