Die Dosisfindung (Phase 2b Studie) wurde erfolgreich abgeschlossen. Das unabhängige Data Safety Monitoring Board hat sich für die höchste Dosis von Varoglutamstat entschieden. In H2/22 sollen die finalen Daten ais der VIVIAD Studie vorliegen.
MyOwnBoss
: Jetzt kommt wohl langsam wieder Bewegung rein
Der Aktionär hat vor kurzem zwei lange zweiteilige Interviews mit Vivoryon Therapeutics geführt und heute nochmal einen Artikel zu dem Unternehmen rausgebracht.
Hier gibt es nur maximal 2 Einträge im Jahr, obwohl sich die Aktie seit letztes Jahr verdoppelt hat und weiterhin gute Aussichten hat - nur keiner nimmt Notiz davon.
MyOwnBoss
: 50 % in einer Woche und keinen interessiert es
Seit letzte Woche 50% nach oben. Welche Gründe gibt es dass die News so geheim gehalten werden? Kommt die Zulassung in US näher und keiner schreibt darüber, weil es noch als Geheimtip und Hotstock verkauft werden soll? Auf jeden Fall braut sich da was zusammen.
Präsentationen und eine moderierte Podiumsdiskussion über das Design und die Gründe für die Phase-2b-Studie VIVIAD mit Varoglutamstat bei Alzheimer, gefolgt von Fragen und Antworten
MyOwnBoss
: Ich beobachte die Aktie inzwischen wieder ...
eine ganze Weile. 2021 und im Mai 2023 konnte man gutes Geld verdienen, wenn man diese Aktie hatte. Es könnte sich m.M.n. lohnen einen Wiedereinstig ins Auge zu fassen. Die Phase-2b-Studien zeigen gute Ergebnisse und finale Ergebnisse sollen wohl spätestens im Q1 kommen. Die Zahlen kommen am 30.11.2023. Bei 10 € würde ich wieder darüber nachdenken, nochmal einzusteigen, wenn es noch so weit runtergeht. Ist zwar spekulativ, aber wenn wieder gute News kommen,könnte es sehr schnell gehen.
die allgemeine politische Lage und die Unsicherheit den Kurs runter ziehen. Ich solchen Situationen wird das gerne mal ausgenutzt um davon zu profitieren. Ich warte vorsichtshalber noch ab, bevor der Kurs noch scheibchenweise weiter gedrückt wird.
MyOwnBoss
: Hier kommen irgendwie zu wenig News an
Ich glaube ich stecke meine Gewinne von Vivoryon lieber in NEL ASA wenn dort die morgen Zahlen entsprechend gut ausfallen. Hier gibt es mir zu lange keine Infos.
in den letzten Tagen zieht der Kurs bei steigemdem Umsatz an. Zufall oder ist da jemanden was bekannt was andere noch nicht kennen ? oder ist alles nur ein normales Zucken im Trend ?
Das große Problem von Vivoryon ist der Cashreach: Stand Dezember reichten die finanziellen Mittel nur mehr bis Mitte des Jahres. Es wird nun schwer werden, neue Gelder aufzutreiben.
das sie handlungsunfähig sind ohne cash? der rest der pipline ist noch nicht mal in phase 1. cash reicht nur bis juni/juli dann gehn die lichter aus.KE auf diesem level sinnlos wer soll da kaufen.