Bei mir waren mind. schön 10 Arivaner (manche auch mehrmals)! Darunter leider auch Karlchen! Mehrere Arivaner kenne ich von Treffen! Zwangsläufig werden dort auch über private Sachen gesprochen!
Nicht einer hiervon, hat jemals etwas privates Preisgegeben, außer...na...rate mal!? Nicht nur das, er erfindet Sachen, die von vorne bis hinten gelogen sind! Die, die mich kennen wissen das! Was denkst du, wieso er hier gemieden wird?! Was denkst du, wieso er immer wieder mit neuen IDs ankommt und versucht, jeden gegen jeden auszuspielen?!
Wie gesagt, ich kann nur vor ihm warnen! Das ist eine ganz arme Wurst, der im Chat (als über 50-Jähriger!!!)mit seine angeblichen Karatekünsten angeben muß, weil er sonst nix zu sagen hat! Ich verweise immer nur auf seine Widersprüche, damit alle bescheid wissen!
Es geht überhaupt nicht darum, dass er mal (-wieder) was gepostet hat, was er nicht eingehalten hat! Irgendwann ist auch bei mir gut, nur wenn er immer weiter macht, dann kann ich ihm auch nicht helfen!
Gruß
|