noch keiner hier interessiert...

Seite 926 von 1209
neuester Beitrag: 23.04.24 19:01
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 30221
neuester Beitrag: 23.04.24 19:01 von: RichyBerlin Leser gesamt: 5098916
davon Heute: 1659
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 924 | 925 |
| 927 | 928 | ... | 1209  Weiter  

26.06.22 10:44

3708 Postings, 4175 Tage katzenbeissserIch sach´mal...

wenn´s am Montag nich´deutlich aufwärts geht,dann "stimmt was nicht",dann können wir´s allmählich vergessen...  

26.06.22 10:57
2

614 Postings, 1030 Tage Goldenerwolfkatzenbeisser

Du kannst es ja gern vergessen ich bleib dabei :).  

26.06.22 13:08
1

11383 Postings, 3018 Tage aktienpowerAch du kakke

Das wird hier immer schlimmer!
Die Basher müssen sich immer mehr anstrengen!

Deshalb wird es hier immer Erbärmlicher!

 

26.06.22 13:54

1604 Postings, 1053 Tage schubbiaschwilliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.06.22 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

26.06.22 13:54

182 Postings, 1055 Tage AlexBockumAktienpower

Genau so ist es!

Deshalb behalte den 1.7. im Auge, da wird sich zeigen, welche Anstrengungen was wert waren und wer hier ständig nur blubbert ohne Gehalt!  

26.06.22 13:59

866 Postings, 1320 Tage ShortyFX1.7.

das selbe wie 1.6. oder 1.5.

Ihr Pusher seit so erbärmlich ihr müsst euch echt Anstrengen  das ihr überhaupt noch Anleger in die Bude bringt. Lange Gesichter kommen dann denn es geht weiter in die Richtige Richtung runter  

26.06.22 14:04
1

182 Postings, 1055 Tage AlexBockumShorty

Ich glaube, du bist in deinem Basherwahn so verblendet, dass du gar keine Ahnung hast, was hier am 1.7. passiert, oder?

Auch DU wirst staunen, wenn du mein Posting aus der Zukunft liest und kurz vor Ehrfurcht innehalten...

Es ist bald soweit!  

26.06.22 14:08
1

5094 Postings, 1536 Tage Moonwalker07Also der einzige Grund

warum manche überhaupt hier anwesend sind, ist doch nur um zu provozieren. Keiner von uns die investiert sind, wird wegen der täglichen Schallplatte die abgespielt wird, jetzt verkaufen. Erst wenn es in den tausender Bereich squeezt werde ich verkaufen, aber mit Sicherheit nicht zu peanuts Kursen.  

26.06.22 14:15

182 Postings, 1055 Tage AlexBockumMoonwalker

Genau so ist es!  

26.06.22 14:46
1

866 Postings, 1320 Tage ShortyFX1.7.

wird überhaupt nix kos sein ist es rot gibt es bei den Pushern wieder mal lange Gesichter

Ich freue mich schon aber von den erbärmlichen Pushern kommt dann wieder "es geht am 1.8. los


Die HFs werden schon Siegen weil es keine Synthetischen Aktien gibt.

Wird die Panik los gehen wenn wir unter 10 gehen ????? ich denke schon das dann viele verkaufen  

26.06.22 14:48
1

182 Postings, 1055 Tage AlexBockumShorty

Egal was passiert, eins ist sicher: DU wirst dann hier sein und staunen!  

26.06.22 15:16
1

7446 Postings, 6582 Tage plusquamperfektshorty

Wenn du sagst es gibt keine Synthetischen ist das so wie wenn man sagt Bielefeld gibt es nicht ...  

26.06.22 15:57
2

365 Postings, 864 Tage StuggiFrankBTCAbschätzung Kauf-Potential der US Apes

Ich möchte folgendes zur freien Diskussion stellen und bitte um qualifizierte Kommentare, insbesondere von unserem Schubbi, den ich sehr schätze:
Es ergibt sich jetzt tatsächlich ein Lagebild, das eine Abschätzung des Kauf-Potential der US Apes aufzeigt. ==> Jetzt gerade, nach dem starken Multi-Bagger Anstieg hat Revlon eine Marktkapitalisierung von lumpigen 400 Millionen EUR. Vor dem Anstieg waren es gerade mal 100 Millionen EUR.
==> Mit lumpigen 300 Millionen EUR konnte man Revlon vervielfachen!
==> Bei AMC müssten die US Apes krasse 30 Milliarden USD aufbringen, für denselben Anstieg!
==> Die gewaltige Grundgesamtheit von 43 Millionen US Studenten kann ihre Studenten-Kredite in Höhe von insgesamt unfassbaren 1600 Milliarden USD = 1,6 Billionen USD nicht mehr termingerecht bedienen.
Die US Regierung musste jetzt erst mit 25 Milliarden US Hilfen einspringen.
==> Diese hohe Grundgesamtheit von 43 Millionen US Studenten erlaubt hier eine sehr hohe Aussage-Wahrscheinlichkeit, für diejenigen unter Euch, die etwas Ahnung von technischer Statistik haben.
==> Wären die Meme-Aktien-Gewinne so toll gewesen, dann wäre das niemals so passiert und jeder US Student würde lachend seine Kredite vorzeitig tilgen. Das Gegenteil passiert aber gerade in den USA!
==> Mit den toll bezahlten Jobs für Absolventen scheint es gerade auch nicht so gut zu laufen und auch das Zuschußpotential deren Eltern scheint begrenzt zu sein.
==> Tatsächlich hat wohl nur das US Helikoptergeld der US Regierung und die viele freie Zeit während des Corona Lockdowns/Homeoffice zu den starken Anstiegen und Hochkäufen der Meme-Aktien geführt. Durch Retail-Investoren = Kleinanleger.
==> Da AMC absehbar nicht wieder Gewinne schreiben wird, scheint mir das AMC Meme-Ding wohl endgültig gelaufen zu sein. Zumindest auf absehbare Zeit.
Wie ist Schubbi's und Eure Einschätzung dazu, bitte ruhig Pro und Kontra.  

26.06.22 16:23
1

163 Postings, 1017 Tage StutenAndy@Stuggi

Wenn du jetzt Informationen lieferst, dass nur Studenten oder der Großteil der Apes amerikanische Studenten sind, könnte man eventuell darüber diskutieren.
Zudem frage ich mich, woher die Zahl von 43 Millionen Studenten kommt. Ob Wiki eine gute Quelle ist, sei dahingestellt, dort spricht man von 20 Mio im Jahr 2017.

Hier
https://www.destatis.de/DE/Themen/...4D7FAC90949.live732#AnkerAmerika

sind es für das Jahr 5800 Studierende pro 100.000 Einwohner. Bei ca. 330 Mio Einwohnern macht das auch ca. 19 Mio. Eine Verdoppelung der Anzahl innerhalb von 4 Jahren erscheint mir da sehr unwahrscheinlich.

Und wenn wir bei Zahlenspielen sind:
4 Mio Apes kaufen im Schnitt für 100$ jeden Monat AMC-Aktien (reine Fiktion meinerseits). Dann sind das jeden Monat 400 Mio $, fast 5 Milliarden pro Jahr. Und Apes bleiben. Wirkliche Apes und keine Daytrader oder diejenigen, denen das Spiel zu lange geht. 5 Milliarden jedes Jahr…
 

26.06.22 16:26
1

866 Postings, 1320 Tage ShortyFXDie Pusher hier

holen echt das letzte raus aber der Kurs fällt lasst euch nicht täuschen von diesen eklig üblen Pusher Nachrichten die Bude ist fertig.  

26.06.22 16:31
1

714 Postings, 750 Tage Niko22@stuggi

Du hast noch immer nicht verstanden, was Marktkapitalisierung bedeutet. Du brauchst nicht das vierfache Kapital, um den Kurs zu vervierfachen. Maßgeblich ist der LETZTE KURS, der dann einfach mit der Aktienanzahl multipliziert wird. Theoretisch kannst du also 999.999 Aktien für 1€ erwerben und die 1.000.000ste Aktie für 100€ und hättest dann bei einem Schlusskurs von 100€ einen Börsenwert von 100.000.000€, obwohl du nur 1 Million und 99€ ausgegeben hast.
Verstanden?
Bei AMC ist das deshalb besonders bedeutend, weil viele Aktienbesitzer nicht unter bestimmten, hohen oder sehr hohen Werten verkaufen wollen, so dass am Ende der Kurs tatsächlich skyrocken könnte.  

26.06.22 17:08
1

163 Postings, 1017 Tage StutenAndy@Shorty

Ich sehe hier neben Moon allenfalls 1-2 Pusher. Der Rest versucht doch einigermaßen neutral das Ganze zu bewerten. Ich hoffe auch auf einen Squeeze, klar. Aber wann und ob dieser kommt, kann ich nicht sagen.
Was mich nur immer mehr nervt, sowohl was für Börse betrifft, als auch das normale Leben, dass der kleine Mann/das meine Volk so gut wie immer die A-Karte zieht und sich die Reichen und Mächtigen immer zusammentun, dass sich auch nichts daran ändert. Ist zwar ein anderes Thema, aber wieso gibts keine Reichensteuer?Wieso gibts Tankrabatte?!Diejenigen, die am Existensminimum sind, haben teils kein Auto und profitieren also nicht vom Rabatt. Und das geht so weiter und weiter.
Und das nervt mich immer mehr und mehr.
Deshalb halte ich in der Hoffnung, dass sich zumindest etwas ändert. Wenn dann am Ende kein Squeeze bei rauskommt, aber eine deutliche Veränderung in der Börsenwelt, dann kann ich auch mit Verlusten leben. Denn durch eine dann hoffentlich positive Veränderung kann es in Zukunft so einen Markt geben, von dem ich als Kleinanleger profitiere.  

26.06.22 17:20

365 Postings, 864 Tage StuggiFrankBTCVöllig falsch Niko22! Klar habe ich Recht!

Völlig falsch Niko22! Klar habe ich Recht, zumindest in ganz grober überschlägiger Rechenweise!
Wir reden hier ausdrücklich vom Handel an den offiziellen Börsen NYSE und NASDAQ!
Für einen nachhaltig hohen Kurs muss i.d.R. der entsprechende Geldbetrag aufgewendet werden.
Insbesondere, bei derart hohen täglichen Umsätzen wie bei AMC.
Für eine Abschätzung muss man gar nicht auf Feinheiten eingehen.
Wenn ich meine AMC Aktie (1 Stück) an der NYSE für 1000 USD zum Verkauf stelle, wird der Trade eben niemals ausgeführt derzeit, d.h. Niemand kauft meine AMC Aktie für 1000 USD. So einfach ist das.
Gerne lasse ich mich hier von Schubbi verbessern und lerne gerne dazu, sollte ich nicht Recht haben. Kein Problem!  

26.06.22 17:33

365 Postings, 864 Tage StuggiFrankBTCBei Revlon wurde kompl. Aktienbestand umgedreht

Zum Beispiel und zur Veranschaulichung wurde jetzt erst bei Revlon der komplette Aktienbestand
innerhalb nur weniger Tage komplett umgedreht, d.h. die komplette Aktienanzahl wurde innerhalb weniger Tage gehandelt. Nur deshalb ist der Multi-Bagger entstanden.
==> Es ist in der Praxis unmöglich an der NYSE und NASDAQ einen Multi-Bagger zu generieren ohne praktisch den kompletten Aktienbestand umzudrehen, innerhalb weniger Tage!
==> Natürlich nur ganz grob gerechnet und keinesfalls exakt. Nur eine Abschätzung.
==> Auch bei AMC wurden vor einem Jahr im Juni 2021 innerhalb weniger Tage der komplette Aktienbestand gehandelt an der NYSE und NASDAQ, teilw. mehr als 150 Millionen Aktien/Tag.
==> Schubbi, bitte bestätigen oder gerne auch widerlegen. Danke.  

26.06.22 17:36

419 Postings, 1285 Tage KuMp3LNee Nee

Nico22 hat schon recht, er verkauft ja nicht - sondern er kauft. Wenn alle Apes morgen pro Share 50$ bezahlen, dann wird das was…..
Klar funktioniert es mit der letzten Aktie für 100 nicht. Was ist die letzte Aktie? Wenn nur ein Affe auf die Idee kommt bringt es nichts, sofort würde der Markt abitrage betreiben. Aber wenn ALLE Affen nun endlich mal in die Pötte kommen und 100, 1000 oder auch 10000 für die Aktie bezahlen, dann geht der Preis der Aktie auf diese Höhe.

Mit einem Schlag sind alle Affen Milliardäre und dies nur für läppische 10000 Einsatz. Wird zwar etwas schwierig dann die Aktien loszubekommen aber schließlich gibt es die Trilliarden synthetische Shares von den Hedgies - die müssen doch eindecken!!!!!+1

Also ein todsicheres Ding, das Ganze. Schon bei den ganzen herausragenden Due Diligence, hier auf Ariva, wird doch klar wie der Hase läuft.  

26.06.22 17:59
1

714 Postings, 750 Tage Niko22nochmal nachdenken, stuggi

Wenn du einen LINEAREN Anstieg des Aktienkurses hast, ist genau die HÄLFTE vom gestiegenen Schlusskurs nötig, um den Kurs eben dorthin gebracht zu haben. Bei einem exponentiellen Kursanstieg (und der ist wohl einem Squeeze näher als der "langweilige" lineare) brauchst du deutlich weniger als die Hälfte, da ja der Kurs um so mehr steigt, je höher er  bereits steht, und damit ist auch immer verhältnismäßig weniger zusätzliches Kapital nötig. Einfach mal in Ruhe überlegen.  

26.06.22 18:37

4094 Postings, 1066 Tage BauchlauscherBTC

Na gottseidank sind hier nicht nur Studenten investiert, die einen Kredit bedienen müssen.
Mich erschließt sich hier eh nicht der Zusammenhang von einem Studentenkredit und einem Investment in AMC.
Diese Leiher vom überschuldeten und verarmten AMC Anleger, die haben wir jetzt schon über einem Jahr gelesen. Und auch wenn man dies immer wiederholt ===> es wird nicht richtiger.

Und Kurse hochkaufen verstehe ich noch weniger. Halten (Hodln) reicht auch aus. Und einige Millionen AMC Investoren (so wie ich) können es sich eben monatlich leisten, einen Betrag erneut zu investieren.

Aber warten wir auf Snip/Snap :-)  

26.06.22 18:47

365 Postings, 864 Tage StuggiFrankBTCLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.06.22 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

26.06.22 19:47

5094 Postings, 1536 Tage Moonwalker07Stutenandy

Bin auch kein Pusher, bin lediglich investiert und warte auf den Squeeze, nur weil man positive Infos postet, ist man jetzt also ein Pusher? Jeder der investiert geht doch davon aus dass ein Kurs steigt und man dann irgendwann mit Gewinn verkauft, es gibt keinen Grund mein Investition schlecht zu reden, vor allem wenn es nichts negatives gibt an Infos.  

26.06.22 19:55
1

5094 Postings, 1536 Tage Moonwalker07Warum der Kurs seit Monaten vom

Hoch auf aktuell 12,50$ gefallen ist, liegt an den kriminellen Machenschaften von MM Shitadale und den Hedgefonds. Wird sich jetzt aber ändern...
Jetzt wird durch die "Waters & Green Papers" bestätigt, dass der meistgehasste Mensch der Erde unter Eid gelogen hat!!
#CitadelScandal #KenGriffinLied
Lassen Sie uns glasklar sein Kenneth C. Griffin hat unter Eid gelogen AMC
#ApeNation #AMCARMY $AMC
https://twitter.com/rieger1969/status/...amp;t=QzrIeGUDtGU4rk2TW6MwRQ  

Seite: Zurück 1 | ... | 924 | 925 |
| 927 | 928 | ... | 1209  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben