COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3412 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22290037
davon Heute: 3550
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3410 | 3411 |
| 3413 | 3414 | ... | 3471  Weiter  

07.10.21 20:57

3947 Postings, 4852 Tage zocki55natürlich sollen es 39,50 $ sein

07.10.21 21:31
2

3947 Postings, 4852 Tage zocki55wenn Q3 und Q4 nicht ganz so schlecht

ausfallen, dann erwarte ich diese Zahlen.. damit Endlich die 50$ stehen.



Q3 - Ende 0kt. ~ 2 - 4$ Gewinn

Kurs: 45 $ ...?

Q4 - Ende Januar ~ 1,5 - 2$
Gewinn

Kurs: 50 $ ...?  

07.10.21 22:00

12734 Postings, 4906 Tage ranger100Bescheidene Erwartungen

Ich sage nur Nationstar.....

und das ist eine zugegeben tiefgestapelte Erwartung.  

07.10.21 22:03

280 Postings, 4906 Tage niemand78da bleibt nur die frage

warum sollte jemand ein interesse haben, auf den kurs seinen daumen zu legen?  

07.10.21 22:20
2

1637 Postings, 5585 Tage Orakel99Ich finde den Fehler nicht.

Deshalb habe ich dein Inhalt meines Postings als Bild(PNG-Datei) gespeichert.
Wird jetz dieser Beitrag gelöscht? mmmmm Auf den Schlips getreten?????

 
Angehängte Grafik:
coop_211007.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
coop_211007.png

07.10.21 22:27
3

3947 Postings, 4852 Tage zocki55Ja aber es wird fleissig gemacht

Der Coop Kurs wird mit großen Anstrengungen geblockt...

Nochmals mit solchen sehr guten Zahlen..
Umsatz - Gewinn - Aussichten...

und
mit einem der niedrigsten KGV's  in der USA_Finanzbranche ..

wie auch immer noch keine Aussage zu einer Dividende..!

Also warum wird dies so gemacht ?
und auch keine Analysten oder Anteilseigner kritisieren diese untypische (Aktien unfreundliche) Handlungsweise.  

07.10.21 22:37
3

3947 Postings, 4852 Tage zocki55orakel... deine Seite von coop bei yahoo

sagt doch alles aus..


Die Aktien um 15% reduziert

KGV 2,82

Buchwert über  30 $

usw.

Auf was wartet dieser Mr. Bray denn...
auf den nächsten Crash ? der Kurs müsste bei einem KGV von 7  ...
bei
2,82 = 41 $     ...... (14,53 $)
7 x 14,53           =  101 $  = !  

08.10.21 05:47

12734 Postings, 4906 Tage ranger100Dividenden Irrglaube

Es ist und bleibt ein Irrglaube das ein "Nichtausschuetten" von Dividenden ein untypisches Verhalten von US Unternehmen waere. Aber darueber haben wir ja schon oft gesprochen. Ich erwarte keine Dividende von Mr. Cooper. Egal welche positiven Nachrichten uns erreichen moegen...  

08.10.21 10:31
2

3947 Postings, 4852 Tage zocki55ranger100... irgendwie bist mit deinem Wissen

über *Dividenden* auf dem falschen Dampfer .  

08.10.21 16:48

12734 Postings, 4906 Tage ranger100@zocki

Wir haben darüber doch schon öfter diskutiert. Neben der unterschiedlichen Definition des Begriffs "Dividende" den Du in einem viel weiteren Kontext als viele andere Aktionäre und auch ich benutzt, sehe ich bei Mr. Cooper  keinerlei Bereitschaft erwirtschaftete Gewinne oder Unternehmensbestandteile freiwillig an Aktionäre zu verschenken. Das wird nach meiner Meinung niemals passieren. Ich respektiere allerdings das du dies anders siehst.  

08.10.21 17:02
1

12734 Postings, 4906 Tage ranger100Betriebsklima ist gut bei Mr.Cooper:

https://investors.mrcoopergroup.com/...eat-Place-to-Work/default.aspx

Übersetzung:

DALLAS--(BUSINESS WIRE)-- Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) gab heute bekannt, dass das Unternehmen im dritten Jahr in Folge von Great Place to Work zertifiziert wurde. Great Place to Work ist die weltweite Autorität für Arbeitsplatzkultur, Mitarbeitererfahrung und das Führungsverhalten, das nachweislich zu marktführenden Umsätzen, Mitarbeiterbindung und erhöhter Innovation führt. Die prestigeträchtige Auszeichnung basiert ausschließlich darauf, was aktuelle Teammitglieder über ihre Erfahrungen bei der Mr. Cooper Group sagen.

"Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, zum dritten Mal in Folge von Great Place to Work ausgezeichnet zu werden, insbesondere in einem schwierigen Jahr aufgrund der Pandemie", sagte Jay Bray, Chairman und CEO der Mr. Cooper Group. "Das Team der Mr. Cooper Group ist das, was unser Unternehmen so besonders macht, und ich bin stolz auf unsere Teammitglieder, die sich gegenseitig unterstützen und eine Kultur des Vertrauens und einen Arbeitsplatz schaffen, der transparenter, gerechter und integrativer ist."

Die Ergebnisse der Umfrage zeigen, dass die Teammitglieder eine kontinuierliche Verbesserung darin sehen, wie die Mr. Cooper Group Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion priorisiert, wie die Führungskräfte kommunizieren und sicherstellen, dass die Teammitglieder umfassend über die Geschehnisse im Unternehmen informiert sind, und wie das Unternehmen in Karrierewachstum und Führungsmöglichkeiten investiert.

Die Ergebnisse zeigen auch, dass sich Fairness, Glaubwürdigkeit und Respekt im Vergleich zum Vorjahr verbessert haben, was zum Teil darauf zurückzuführen ist, wie das Unternehmen die Pandemie und die Telearbeit gemeistert hat, indem es die Gesundheit und Sicherheit der Teammitglieder in den Vordergrund gestellt und Praktiken eingeführt hat, die großartige Erfahrungen schaffen, unabhängig davon, wo die Teammitglieder sitzen. Seit der Umstellung auf eine größtenteils standortunabhängige Belegschaft aufgrund der Pandemie hat die Mr. Cooper Group auf der Grundlage des Feedbacks der Teammitglieder und der konstant hohen Produktivitätskennzahlen kontinuierlich gestaltet, wie die Zukunft der Arbeit für das Unternehmen aussehen wird.

"Die Great Place to Work Zertifizierung  ist kein Selbstläufer - sie erfordert kontinuierliches Engagement für die Mitarbeiter", so Sarah Lewis-Kulin, Vice President of Global Recognition bei Great Place to Work. "Es ist die einzige offizielle Anerkennung, die durch Echtzeitberichte der Mitarbeiter über ihre Unternehmenskultur bestimmt wird. Die Auszeichnung bedeutet, dass die Mr. Cooper Group eines der besten Unternehmen des Landes ist."

Die Pflege einer starken Unternehmenskultur durch das Zuhören und die Umsetzung der Anregungen der Teammitglieder hat für das Unternehmen weiterhin höchste Priorität, und dieses direkte Feedback hat zu mehreren innovativen und einzigartigen Leistungsangeboten für die Teammitglieder der Mr. Cooper Group geführt. Einige der beliebtesten Leistungen des Teams sind:

   Vom Unternehmen und den Teammitgliedern finanziertes Hilfsprogramm für Katastrophen und persönliche Notlagen
   Unterstützung bei Anzahlungen und Hypotheken
   Bezahlter Mutterschafts- und Bondingurlaub sowie Unterstützung bei Adoption und Familienplanung
   Rückzahlung von Studentenschulden und Erstattung von Studiengebühren
   Großzügige Urlaubszeiten und bezahlte Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeiten
   Laufende Weiterbildung über eine webbasierte Plattform für persönliche und berufliche Entwicklung
   Interaktion und Aktivitäten der Ressourcengruppe für Vielfalt und Integration

Laut einer Studie von Great Place to Work ist es 4,5 Mal wahrscheinlicher, dass Arbeitssuchende an einem zertifizierten Arbeitsplatz einen tollen Chef finden. Darüber hinaus freuen sich Mitarbeiter an zertifizierten Arbeitsplätzen mit 93 Prozent höherer Wahrscheinlichkeit auf die Arbeit und haben eine doppelt so hohe Wahrscheinlichkeit, fair bezahlt zu werden, einen fairen Anteil am Gewinn des Unternehmens zu verdienen und eine faire Chance auf eine Beförderung zu haben. Karrieremöglichkeiten bei der Mr. Cooper Group finden Sie unter careers.mrcooper.com.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

08.10.21 17:09
5

12734 Postings, 4906 Tage ranger100Und es gibt eine Erörterung der Finanzergebnisse:

https://investors.mrcoopergroup.com/...n-October-28-2021/default.aspx

DALLAS--(BUSINESS WIRE)-- Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) wird seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2021 am Donnerstag, den 28. Oktober 2021 um 10:00 Uhr Eastern Time erläutern. Eine Kopie der Pressemitteilung und der Investorenpräsentation wird vor der Telefonkonferenz im Investorenbereich auf der Website der Mr. Cooper Group, www.mrcoopergroup.com, veröffentlicht. Die Vorregistrierung für die Telefonkonferenz ist ab sofort unter http://www.directeventreg.com/registration/event/3974467 möglich. Die Teilnehmer erhalten eine gebührenfreie Einwahlnummer und eine eindeutige Registrierungs-ID, die für den sofortigen Zugang zur Telefonkonferenz verwendet werden kann. Ein gleichzeitiger Audio-Webcast der Telefonkonferenz wird im Investorenbereich auf www.mrcoopergroup.com zur Verfügung stehen.

Eine telefonische Aufzeichnung wird ca. zwei Stunden nach Beendigung der Telefonkonferenz unter der Nummer 855-859-2056 (gebührenfrei) oder 404-537-3406 (international) verfügbar sein. Bitte verwenden Sie den Passcode 3974467, um auf die Aufzeichnung zuzugreifen. Die Aufzeichnung wird bis zum 12. November 2021 verfügbar sein.

Telefonkonferenz:
28. Oktober 2021 um 10:00 Uhr Eastern Time
 
Vorregistrierung:
 http://www.directeventreg.com/registration/event/3974467
 
Konferenz-ID:
 3974467
 
Live Webcast/Wiedergabe:
 
Bereich für Investoren auf www.mrcoopergroup.com

Anruf-Wiederholung:
855-859-2056 (gebührenfrei); 404-537-3406 (international)


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

09.10.21 12:43

75 Postings, 2587 Tage rossiseine Frage in die Runde

Da die Firma ja auch mit der ganzen Immobilien Branche zutun hat besteht doch auch
die gefahr das bei einem Immobilien crash wir  ziemlich mit nach unten gezogen werden.
Also ist doch eine absicherung nach unten sinnvoll . Oder was ist die Meinung so dazu.  

10.10.21 17:48
5

1637 Postings, 5585 Tage Orakel99Witzig. Ihub löscht Beitrag von Serafino.

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=166298669

Ich war gerade beim  Lesen der letzten Nachrichten und wolle die Link-Querverweise weiterverfolgen, als in dieser Sekunde wurde Serafinos Beitrag gelöscht wurde. Sonntag 10:33.
In dem Bereich sind einige Beiträge vor die Hunde gekommen....mmmmm

Hier Die Übersetzung, die ich mit Google-Überstzer noch  im anderen Windowsfenster habe.

Serafino:
Mir ist aufgefallen, dass es derselbe ist, der AZC kritisiert. Die Nachrichten werden sofort zensiert.
Ist es verboten zu kritisieren, auch wenn die Kritik begründet ist?
Müssen wir alle mit Schokolade im Mund kommentieren? Wer ist der Mody? Vielleicht sogar Azc.?
Kritik ist nicht beleidigend, es ist Kritik, die auf Tatsachen beruht, die hier im Forum passiert sind und die wir alle kennen.
Kritik kann und sollte in einem Forum verwendet werden, ein Forum ohne Kritik ist nutzlos.
Es ist nicht richtig, Beiträge zu löschen, nur weil AVATAR-Namen erwähnt werden.
Wieder
Leute . Ich persönlich war sehr überrascht, dass ein AZC. verkündete hier im Forum wie ein Fischhändler auf dem Markt, dass er 1Million Aktien von WMIH/Coop kaufte.
Ich persönlich sage es niemandem, wenn ich Geld verdiene.
Ich war auch überrascht, dass ich, sobald ich die geringste Kritik an AZC machte, SOFORT, GLEICHZEITIG zensiert wurde.
Nachdem ich einige Postings hier gelesen habe, glaube ich, dass meine Annahmen zu AZC begründet sind.
Er hatte hier im Forum eine bestimmte Aufgabe, er wollte, dass jeder COOP-Aktien kauft, um 50 $ zu erreichen, und er konnte seine Aktien verkaufen.
Das habe ich schon vor 3-4 Wochen verstanden, wie du lesen konntest.
AKKREDITIERTER Finanzberater, AZC. schrieb hier im Forum wie ein REBUS, er war nie präzise, ​​er ließ immer Raum für Fantasie.
Ich denke, er hatte einen Job zu erledigen, er ist einer von ihnen, aber er ist nicht der einzige, der Teil der Korrupten ist, immerhin gibt es 3 andere hier im Forum.
Ich kenne niemanden, der in die Welt schreit: ICH BIN EIN MILLIONÄR! NIEMAND!
Jetzt bin ich überzeugt, dass AZC nichts verdient hat, es ist eine Lügnerpuppe
Schönen Sonntagnachmittag aus Europa.

Ich glaube nicht, dass AZ ein bezahlter User ist. Ich glaube er ist ein überzeugter Wamuianer, der glücklicher Weise oder auch nicht uns seine Theorien mitteilt. So vergeht die Zeit mit weitern hoffnungsvollen Neuigkeiten und Erkenntnissen bis hoffentlich die Millionen uns offenbart werden.

Coop macht hoffentlich jedes Quartal $5..$X  auf den Buchwert gut und erreicht bald die Abschreibungskriterien.

Schönen Sonntag noch...



Hier das Original:
I have noticed that it is the same who criticises AZC. The messages are immediately censored.
Is it forbidden to criticise, even if the criticism is well-founded?
Do we all have to comment with chocolate in our mouths? Who is the Mody? Maybe even azc.?
Criticism is not offensive, it is criticism that is based on facts that happened here in the forum and we all know the facts.
Criticism can and should be used in a forum, a forum without criticism is useless.
It is not right to delete posts just because AVATAR names are mentioned.
Again
Folks . I personally was very surprised that an AZC. proclaimed here in the forum like a fishmonger at the market that he made 1Million buying shares in WMIH/ Coop .
I personally when I make money, I don't tell ANYONE.
I was also surprised that as soon as I made the slightest criticism about AZC, IMMEDIATELY, SIMULTANEOUSLY I was censored.
Now that I have read some of the postings here, I believe that my assumptions about AZC are well-founded.
He had a certain task here in the forum, he wanted everyone to buy COOP shares to reach $50 and he could sell his shares.
This I already understood 3-4 weeks back as you could read.
ACCREDITED Finance Advisor, AZC. wrote here in the forum like a REBUS, he was never precise, he always left room for fantasy.
I think he had a job to do, he is one of them, but he is not the only one who is part of the corrupt, at least there are 3 others here in the forum.
I don't know anyone who shouts to the world, I AM A MILLIONAIRE! NO ONE!
Now I am convinced that AZC has earned nothing, it is a liar puppet
Beautiful Sunday afternoon from Europe

 


 

10.10.21 18:04
2

542 Postings, 4481 Tage versuchmachtkluggut aufgepasst Orakel99

ich habe das auch gelesen und schon überlegt, ob sich sein Post mal hier kopieren soll.
Und tatsächlich gelöscht.
Prima, dass du es gemacht hast!  

11.10.21 18:23
4

668 Postings, 1964 Tage speakerscorner2018Wer seit 13 Jahren

an die Märchen von Leuten wie AZC glaubt, egal ob hier oder bei den US Jungs, wird das einfach weiter tun.

Natürlich sind diese ganzen Behauptungen wie „COOP muss erst $ 50 erreichen“ absurder Quatsch - aber das waren alle anderen Theorien doch auch, ohne dass es die allermeisten gestört hätte.  

12.10.21 10:42
1

12734 Postings, 4906 Tage ranger100Interessante Suchmöglichkeiten bei der SEC:

14.10.21 17:28
2

414 Postings, 6014 Tage olle15Hallo

Ja hat denn schon die Jahresendrally begonnen..
Mir gefällt es..

Weiter so....
Schöne restwoche euch..
Olle  

14.10.21 17:59

542 Postings, 4481 Tage versuchmachtklugSerafinos neuer Versuch

vielleicht bleibt es ja sethem wen er AZ nicht beim Namen nennt:
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=166357581
As I have already written in the past days, the user who wrote it here in the forum, followed a specific personal interest.
(He always sang here that he had often bought temporarily shares of WMIH that were currently worth 1 million $.)
He was not satisfied with 1 Million, and tried to put the 50$/60days aces pocher on the table to cash in more than 1 Million.
He certainly wanted to sell this year, as he himself said he was already of advanced age.
Whether his play worked, I cannot know.
One thing is certain, he is not a serious person, he always repeated like a parrot, he never brought anything new.
I don't know ANY person who tells in public that he has earned a lot of money by shouting over the intercom, this fishmonger did it.
Whoever does what he did does not deserve my respect.
Cordial greetings from Nice , stay healthy.

Wie ich schon in den vergangenen Tagen geschrieben habe, verfolgte der User, der es hier im Forum schrieb, ein bestimmtes persönliches Interesse.
(Er hat hier immer gesungen, dass er oft zeitweise Aktien von WMIH gekauft hat, die aktuell 1 Mio. $ wert sind).
Er gab sich mit 1 Million nicht zufrieden und versuchte, den 50$/60Tage-Ass-Pocher auf den Tisch zu legen, um mehr als 1 Million zu kassieren.
Er wollte auf jeden Fall noch in diesem Jahr verkaufen, da er nach eigener Aussage bereits im fortgeschrittenen Alter war.
Ob sein Spiel funktioniert hat, kann ich nicht wissen.
Eines ist sicher, er ist kein seriöser Mensch, er hat immer wiederholt wie ein Papagei, er hat nie etwas Neues gebracht.
Ich kenne KEINEN Menschen, der in der Öffentlichkeit erzählt, dass er viel Geld verdient hat, indem er über die Sprechanlage schreit, dieser Fischhändler hat es getan.
Wer so etwas tut, hat meinen Respekt nicht verdient.
Herzliche Grüße aus Nizza , bleiben Sie gesund.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

14.10.21 18:25

361 Postings, 1567 Tage JR72Schon gelöscht...

14.10.21 19:59
1

75 Postings, 2587 Tage rossisdas wird mal zeit

Hoffe  bis zu den Zahlen die 50   zu überschreitet  

14.10.21 21:52

6061 Postings, 5168 Tage noenoughmeine geliebte Wamu Aktie

die einzige wahre die ein bisschen steigt

nicht viel , aber sie steigt!!


isch doch richtig oder!?  

14.10.21 22:11

625 Postings, 4964 Tage supra1jo noe!

15.10.21 09:01
1

6721 Postings, 5219 Tage odin10deErste Schätzungen: WMIH stellt das Zahlenwerk zum

Erste Schätzungen: WMIH stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nen-quartal-vor-10618433
 

Seite: Zurück 1 | ... | 3410 | 3411 |
| 3413 | 3414 | ... | 3471  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben