Viel Kapital in X. $MYNZ Bots um x.FS Gläubiger zu finden. Enorme Vertriebskosten min. Verkauf. ....RS fristgerecht eingereicht?... glaube nicht. MO pro Stunde 15Mio Aktien (ATM?). Morgen DI, RS dann ATM? Erinnert mich an Wirecard, bin raus.
eine Tesla 2.0 werden (mehre Jahre warten )wenn denen nicht das Geld vorher ausgeht. Könnte aber schon kritisch werden wie zum Beispiel beim auszahlen der Reste beim Splitt . Also ich würde auf das Geld verzichten wenn man MB damit Retten kann . Weiß jemand wie lange das Geld bei denen noch reicht ,bevor die Portokasse geplündert werden muss ??? Ich bleib weiter dabei auf die ca. 300 € die noch übrig sind ist auch egal.
in Deutschland immer noch nicht handelbar. Wahrscheinlich erst wenn es nach dem Resplit von 8 wieder auf einen Dollar gefallen ist. Immer das gleich wenn an der Nasdaq gelistet und der Kurs längere Zeit unter 1 Dollar fällt - die Firma kein Geld verdient - aber Geld braucht zum überleben. Sollten Vorstände und Management das Weihnachtsgeld streichen. Wir Anleger haben auch unser Geld verloren.
antres32
: Die kriegens nicht mal gebacken das Listing
in Deutschland wieder herzustellen. Immer noch nicht handelbar in D. An Nasdaq nach Resplit schon wieder gefallen von 8 auf 5 Dollar. Was für eine Saftfirma.
wurde mit Short Geld eingenommen . Investoren vorher leer Verkauft und jetzt für die KE bezahlt , wenn das so sein sollte und gute News kommen wird sie jetzt wieder steigen. Meine Meinung