ich formuliere es mal so das alle es verstehen...die leute die im anderen thread pushen bis der Doktor kommt...sind doch die die als erste abspringen die warten nicht auf die angebliche News die kommen soll aber nicht kommt....wenn ein wert steigt so wie dieser...springen viele auf und hoffen das es weiter geht...geht's aber meistens nicht!!! also verlieren sie Geld ....dann pushen sie und ziehen sich angebliche kommende News an den haaren herbei und noch zu retten was zu retten ist...dieser wert wird kaum bei dem amis gehandelt...den Umsatz haben die hier letzte Woche gemacht die im anderen thread pushen....und der Umsatz ist so lächerlich das man sich ausmalen kann was passiert wenn 2 oder3 von denen abspringen....immer das gleiche bei total appereal war es das gleiche...die gleichen leute haben gepusht und was von News erzählt von kurzem kann jeder nachlesen dort....nun schreibt da keiner mehr was von irgenwelchen hohen kursen weil die luft raus ist....aber erst schreib.." ich bleibe hier bis er auf 0,10$ gestiegen ist" nun die frage wo sind Joerg,Rosalie,hofbräuhaus und Konsorten...ich sage es euch sie sind weg in einem anderen wert um da wie immer die gleiche masche abzuziehen...
|