Hallo Jungs und Mädels,
Ein paar hier kenne mich sicher aus dem Forum...Ich bin auch der Meinung die Banken haben heute Facebook "küntlich" das hat man auch gesehen über
38 USD zu halten um ja nicht die Provision zu gefährden. Ist ja nix verboten.
Doch nächste Woche können die dann Facebook fallen lassen. Laut NTV haben viele Aktonäre Opitonsscheine von 60 or 50 USD gekafut...das ist krank...das würde bedeuten Facebook wäre da HEUTE DA , wo Apfel vor 2 Jahren war lächerlchr!
Der Apfel macht pro Iphone Verkauf fast 50% REIN GEWINN ! Ein Apfel Phone kostet 400 USD ! also 200 USD pro Kopf bei 50 000 Millon Geräten ! Der Apfel hat noch eine weiter Geldmaschine ...die Internetplattform !
Wo will Facebook bitte schön 10 USD pro User Gewinn machen wenn Google schon darauf heiss ist , sobald Facebook auf Gebühr verlang das alle zu Google gehen. Siehe Andriod. fast 60% Markanteil jetzt 2012 !
Wegen dem Betreibssystem beim Apfel kauft schon lange niemand mehr ein Apfel Fone...
Fazit;
Das es floppen wird war für allen klar die die was von Aktien verstehen.....Am Abend nur noch knapp über 38 USD. Die Opitonsschein mit 50 -60 USD Verlust von 70 %
Und noch mal nächste Woche sind die Banken aus Facebook raus. Die Banken die, Facebook an die Börse gebracht haben raus mit ihrme Geld.....ihren Anschubkäufen. Ich könnte sogar darauf Wetten das nächste Woche das ding fällt und zawr gleich 10% or 20%
Daher suche eine agressiven Short ohne Limit auf Facebook 
Danke an alle
Gruss Xpress
p.s. jeder kluge Investor würde nicht bei der Krise die jetzt wegen der Währung EURO herrscht kein Börsen Gang machen ! Vielleicht hat Facebook Geldproblem gehabt..und musste zu so schnell wie möglich an die Börse zu gehen bevor Facebook wieder out ist ?
Kommt der DOT. COM Blase sehr nahe...
FINGER WEG
Gruss Xpress