die Zahlen sind raus, aber ich bin nicht begeistert. Der Umsatz steigt zwar, aber der Verlust auch. So ist es heute kein Wunder, dass wir mit 7 Prozent im Minus sind. Allerdings bei sehr geringen Umsätzen.
Das stimmt zuversichtlich, vielleicht hat das Interview des CEO geholfen. Der Ausblick ist leicht optimistisch. Zur Finanzierung der Forschung wird auch ein möglicher Partner ins Spiel gebracht. Also warte ich weiter ab.
heute neue interessante und nach meiner Meinung gute Unternehmensmeldung. Das erklärt den Kursanstieg um fast 10 Prozent. Aber immer noch (leider) geringe Umsätze.
... wenn ich nicht mehrfach des besseren belehrt worden wäre, würde ich wahrscheinlich sagen, sehr viel tiefer gehts wahrscheinlich wirklich nicht mehr.
Kurs notiert momentan unter KE Preis. So eine Klatsche erlebt man wirklich selten. Es konnten wohl auch nicht alle Aktien platziert werden (s.u.), aber der Vamorolone Deal scheint zu stehen und das ist m.M.n ein äußerst vielversprechendes Medikament. Momentan bewertet der Markt eben nicht mehr die Zukunftsmusik (und an Idebenone glaubt offenbar auch keiner mehr. ) Eigentlich eine Chance...aber zur Zeit regiert die Unsicherheit v.a. in der Bio/Pharmabranche https://www.cash.ch/news/boersenticker-firmen/...n-235-mio-fr-1251132