AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 802 von 2257
neuester Beitrag: 18.04.24 13:06
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56425
neuester Beitrag: 18.04.24 13:06 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16041912
davon Heute: 9552
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 800 | 801 |
| 803 | 804 | ... | 2257  Weiter  

03.08.21 18:22

556 Postings, 1053 Tage HumpelhaxAuf reddit gefunden

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/owf79s/...utm_source=share

Auf Reddit haben sie die gleichen Gedanken/Ideen bzgl Abstimmung über Say um auf eine überhöhte Aktienanzahl zu schließen.  

03.08.21 18:28
1

715 Postings, 5788 Tage c.stoneGary Gensler @ASPEN

Die ersten Minuten lassen darauf schließen, dass kaum etwas in unserem Kontext kommt. Es geht um Kryptos und was das für die nationale Sicherheit für die USA bedeuten könnte.

Einzige Nähe zu uns ist der Name: ASPEN enthält die Buchstaben A-P-E-S.
Ist auch was! *g*

Danke nochmals an Birgit für den Tipp!

VG vom c.stone  

03.08.21 18:32

7576 Postings, 1850 Tage Roothom@sandino

Es gibt 2 Citadel - der eine ist ein HF, der andere ein MM.

Beide haben zwar denselben Hintergrund, sind aber rechtlich eigenständige Unternehmen mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen.

Was Deine Frage zum buy/sell ratio betrifft, muss ich passen. Amball schrieb dazu:

"Die Ratio auf capital.com bezieht sich aber nicht auf Verkäufe und Käufe, sondern auf Verkäufer und Käufer. Und daraus kann man aktuell schließen, das wenige, also große Verkäufer den Kurs mit Verkäufen drücken."

Sofern sich das auf echte trades bezieht, könnte gemeint sein, dass viele kleine Leute sich grosse order teilen. Sprich 1 HF verkauft 100k Aktien und 1.000 apes kaufen davon je 100. Das würde dann wohl bedeuten, dass retailer eher kaufen und instis eher verkaufen.

Was keine Überraschung wäre.

Und wenn die vielen kleinen nicht um jeden Preis kaufen, sondern mit limit, könnte dadurch auch der Kurs sinken.  

03.08.21 18:38
2

6654 Postings, 2472 Tage Bullish_Hopeyellowred :hood einzusteigen? +16% aktuell..

yellowred : ob die leute..       #201174
03.08.21 17:08
amc verkaufen um bei hood ! einzusteigen? +16% aktuell.. "

Wo einsteigen-bei ho(o)dl ?
Wahrscheinlich hast du dich nur vertippt.
Da braucht man nicht erst einsteigen und das hodln praktizieren wir schon länger.  

03.08.21 18:42

7716 Postings, 2500 Tage hardyleintja, wenn die Kraft mal nicht zu

Robinhood geht ...  

03.08.21 18:49
5

208 Postings, 1067 Tage mcbobtail@hardylein

Viel wichtiger als Robbinghood ist, dass du mal einen Gesprächspartner findest. Ich stelle mir es auf Dauer sehr öde im Monolog vor.  

03.08.21 18:50
4

722 Postings, 1826 Tage ChippyDAs

Ding fällt wie ein Stein. Ob der Markt inzwischen einfach die klassische Bewertung vornimmt, so langsam? Also KGV usw.? Oder wie ist zu erklären, dass seit über einem Monat der Kurs ungebremst runtergeht? Heute sagte noch jemand, er erwarte den Kurs jetzt zwischen 35 und 45 Dollar. Schön wäre es.
Sieht jemand Licht am Tunnel? Das Quartalsergebnis, das wohl positiv ausfällt bzgl. der Entwicklung zumindest, ist längt eingepreist, fürchte ich.  

03.08.21 18:54
1

1496 Postings, 1779 Tage Lino8888Gerade einen interessanten Hinweis

auf Facebook gelesen. - dient also nur der Info und wurde von mit nicht auf Richtigkeit geprüft.

„Ich würde bei dieser Sache mit SAY Technologies und den „certified shares“ echt aufpassen. Ein großer Investor von Point72 sitzt auch bei Say Technologies drinnen. Point72 haben Melvin Capital ausgeholfen als es um den GME „squeeze“ ging. Und jetzt melden Leute dort einfach ihre Aktienbestände und geben ihre Passwörter zu ihren Broker-Accounts an?
Ob das nicht ins Auge geht und so die Hedgies nicht noch mehr Infos bekommen bzw evtl die Accounts hacken um die Positionen der Retailer zu verkaufen?“
 

03.08.21 18:55
3

514 Postings, 1054 Tage DerNeulingPreisdump

Ein Preisdump könnte immer ein Vorreiter des Coverns sein.
Sie werden bestimmt nicht den Kurs laufen lassen und dann noch covern.
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/ox7idx/...utm_source=share

Zum Thema Robinhood:
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/ox67vy/...utm_source=share  

03.08.21 18:56

514 Postings, 1054 Tage DerNeuling@Lino8888

Deswegen auch der Hinweis, danach direkt sein Broker-Passwort zu ändern. Und gegebenenfalls noch den Key/Passwort der 2 step-verification.
Untitled1 würde ich dir auch raten.
Die Shares bleiben trotzdem verified.  

03.08.21 19:03
8

155 Postings, 1732 Tage BurimChippy

Du nervst übelst.    

03.08.21 19:05
2

994 Postings, 1086 Tage DePartUreStimmung hier

Was ist hier eigentlich gerade los? Bin heute mal stiller Mitleser gewesen, aber nun kann ich nicht mehr.
Lasst ihr euch alle von dem Kurs so runterziehen, dass die Stimmung so kippt.

Bei einigen hier habe ich mittlerweile das Gefühl, dass die gar nicht an einem positiven Ausgang interessiert sind und sich nur um negative News bemühen oder positives versuchen zu widerlegen.

Denke das geht nicht nur mir so …

 

03.08.21 19:07
2

13152 Postings, 5854 Tage RichyBerlinQ2

Es geht da nicht so sehr um das Ergebnis, sondern immer um den Ausblick.
-
mcbobtail... DU sprichst doch leider mit ihm.. so ist es kein Monolog mehr..

-
Hier eine schöne Seite wo man alle HFs aus der Nähe betrachten kann. Mit Holdings und Filings u.s.w.;
Hier C.... Advisors
https://docoh.com/company/1423053/citadel-advisors-llc
C. ist in diverse Fonds unterteilt. Also nicht gleich "durchdrehen" wenn mal EINER mit dem Namen "C..." in Schieflage geraten sollte. Dann erstmal checken wie groß/wichtig der war

-
Hier etwas über den Kauf-/Verkauf-Verhältnis-Indikator.
(Ohne Gewähr, falls ihr euch den von dieser Seite runterladen solltet !!)
Resultat ist, dass es eigentlich ein Kontraindikator ist.. aber lest selbst
https://de.fxssi.com/fxssi-current-ratio-mt4
 

03.08.21 19:10
2

224 Postings, 1055 Tage HerrleinMacht euch keinen Kopf!

Der Squeeze kommt.
Entweder heute, morgen, nächste Woche oder nächstes Jahr......
Schaut doch nicht wie hypnotisierte Affen minütlich auf den Kurs. Lasst es einfach so laufen und geniest den Sommer.
Lebt euer Leben.
Die Kohle kommt schon automatisch! :)  

03.08.21 19:20
4

55 Postings, 1289 Tage jennis17ich konnte nicht anders....

...hab auch nochmal 70 Stück gekauft... ;-)  

03.08.21 19:21
4

2 Postings, 1016 Tage Navivdad85@ Richyberlin

Hallo Richyberlin,

was möchtest du mir damit sagen:

wow, danke für die "Info"... Aber, WIR waren dabei !
Du nicht..

Ich verstehe deine Anspielung nicht und was du mir damit sagen möchtest. Ich bin ein höflicher Zeitgenossen der Lust hat wie ihr die Entwicklung zu verstehen und habe Interesse an vorwurfsfreien Diskussionen ohne persönliche Anfeindungen. Auf mich wirkt deine Aussage etwas abwertend mir gegenüber und nicht besonders wertschätzdend..

Ich war dabei...Ich halte seit April Aktien und habe alle Diskussionen mitverfolgt und stecke in der gesamten Thematik so tief drin wie die meisten hier aus der Community. Hier hat noch nie jemand die Frage gestellt, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Share Count und dem Kursanstieg gegeben haben könnte.

Entschuldigung, dass ich diese Frage höflich gestellt habe.



 

03.08.21 19:23
3

6654 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeLino8888#20138

w. deinen Post aus FB; wie von einem User heute treffend festgestellt sind es eben mal  ca.1.000 User in Say bisher , ohne daß das despektierlich gemeint ist, ausgehend von > 4 Mio Apes Und den möglichen Verleih der eigenen Aktien wird wohl jeder Ape mit einer VK-Order geblockt haben.

Zudem; was sollte eine "Spionage" der Hedgies dort bewirken? Keiner weiß besser wie die HF wieviele Leer / -Nakedshares es gibt. Und in der momentanen -vermeintlich kritischen-Situation für den ein oder anderen HF tauschen sie wenn sie clever sind die Daten was das betrifft untereinander aus und wissen wieviele es in der Summe gibt.
Würde ich als HF's zumindest anstreben; auch wenn man sonst Gegner im Tagesgeschäft ist. Das man sich "in der Not" auch hilft bewieß doch die finanzielle Unterstützung eines HF für einen Anderen.  

03.08.21 19:27

608 Postings, 1915 Tage nordraDanke HOOD,

eben verkauft und AMC nachgekauft. Läuft.  

03.08.21 19:29

5 Postings, 1022 Tage ZwischenraumLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.08.21 05:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

03.08.21 19:30

514 Postings, 1054 Tage DerNeulingIch könnte wetten...

dass morgen auch die Klatschpresse ala the motley fool direkt mit solchen Äußerungen um die Ecke kommt, dass die AMC'ler zur Robinhood Aktie gewechselt sind.  

03.08.21 19:31
9

1496 Postings, 1779 Tage Lino8888@Bullish

Ich habe ihr geschrieben – es dient lediglich der Information.
Ich selber habe mich mit diesem Thema überhaupt noch nicht beschäftigen können – gehe aber stark davon aus dass ich mit meinem Depot bei der Volksbank so oder so keine Möglichkeit hätte dort teilzunehmen, oder irre ich mich da?

Ansonsten kann ich einfach nur sagen@all – kommt einfach alle ein bisschen wieder runter.
Dass wir diese Zeiten jetzt durchmachen, haben wir eigentlich alle im Vorfeld gewusst.
Oft genug wurde darauf hingewiesen dass sie bis zum letzten Cent kämpfen werden und uns immer wieder versuchen werden empfindlich zu treffen. Im Prinzip muss man nur das beherzigen was eigentlich seit Januar klar war. Nachkaufen (wenn möglich) und hodeln.
Die sitzen in einer Sackgasse und mit jedem Tag schaufeln sie sich ihr Grab tiefer und tiefer. Für uns bedeutet das am Ende vermutlich noch viel mehr Geld als wir ursprünglich uns haben erträumen lassen.

Wenn es einem zu sehr an den Nerven geht – macht einfach mal ein paar Tage Pause vom Forum. Das hilft Wunder. Unterm Strich wollen wir doch eigentlich alle nur das eine, nämlich viel Geld verdienen und wenn wir alle zusammenhalten und die Nerven behalten, dann werden wir das auch schaffen.

Natürlich nur meine eigene Meinung  

03.08.21 19:36
1

608 Postings, 1915 Tage nordra@Lino8888

genau auf den Punkt gebracht. Bin ja mehr so auf Stocktwits, ist besser für meine Nerven.  

03.08.21 19:37

6654 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeLino8888

Schon ok.
War nicht als Kritik gemeint falls es so rüber kam mein Text bezog sich natürlich auf den Ersteller aus FB nicht auf dich.  

03.08.21 19:37
1

131 Postings, 3844 Tage h0h018@untitled

Frage für Say.
Stellt sich Amc vor in naher Zukunft auch Serien im Kino zu zeigen,wie bspw. Herr der Ringe oder das Game of Thrones Spinoff??? Der Durchschnitt der jährlichen Kinobesuche liegt glaube ich bei etwa 4...durch den Einstieg in Serien könnte man dies deutlich erhöhen(man will ja die ganze Staffel sehen).Was gibt es denn besseres als eine Herr der Ringe Serie im Kino zu sehen :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 800 | 801 |
| 803 | 804 | ... | 2257  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben