laotser
: Wenn da was dran ist, dann kommt der Wert
mit Sicherheit noch ordentlich nach oben. Es fehlen nur ein paar pdf- Dokumente auch der Homepage (Bilanz). Vielleicht bekommt man ja die Daten die nächsten Tage noch eingestell.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
wenn beim kleinsten kaufdruck, diese idioten jedesmal mit 400k im brief stehen. ein gutes hat es, keiner will so recht verkaufen ;) allen noch ein schönes we
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Abvekauf bekommt man nur selten zu sehen. Kaum wird die Nachfrage größer werden Risenbrocken in den Ask gestellt..!! Bin erst einmal draußen und schaue mal ob es heute Abend noch einmal Wochenschlußpreise gibt?
Ich habe da vor 6 Wochen angerufen, nur eine Tussi am Apparat die nach 2 Minuten unfreundlich wurde. Wann die Herren wieder reinkommen wusste sie nicht. Aber wer soll denn da auch kommen, ist doch nur noch ein Mantel! Die Fax Nummer ist übrigens die gleiche wie von Revides, dem grössten Mantelhändler der Schweiz, also trommel bei diesem Schrottwert mal ein bisschen langsamer, den Dreck will keiner haben und laber nicht von irgendwelchen TOP Meldungen die ab Morgen erscheinen sollen!
Seit 1993 ist die Treuhand- und Revisionsfirma Revides spezialisiert auf den Verkauf von Firmenmänteln. Natürlich wickelt sie ebenso die Gründung von Neufirmen ab und bietet umfassende Verwaltungsdienstleistungen für Schweizer Gesellschaften. Das engagierte Revides-Team berät und betreut in den repräsentativen Räumlichkeiten am Zürcher Limmatquai einen wachsenden Kundenkreis aus dem In- und Ausland. Zu den Kunden zählen sowohl etablierte Unternehmen als auch kostenbewusste, dynamische Pioniere, die von Revides vom Start-up bis zum Börsengang begleitet werden.