irgend jemanden Angst machen will oder sonst was, gibt mir die Sache hier aber doch was zu denken.
Wenn es so heiße News geben soll und das ja nun schon bald (November), dann würde sich der Kurs jetzt schon bewegen. Tut er aber nicht und in der Regel tut er das nicht, damit alle noch günstig einsteigen können (denn so gönnerhaft ist die börse nicht), sondern tut dies in der regel, weil es entweder keine News geben wird, oder diese aber nicht so ausfällt, wie es sich die meisten (mir inklusive) wünschen. Bei den Pennys bin ich in letzter Zeit echt oft auf die Nase gefallen und bin wirklich skeptisch. Ich bin selbst investiert und hoffe auf gute Zeiten, aber das diese (super) News immer und immer wieder angekündigt werden, egal ob vom CEO oder sonst wen, ist schon komisch. Ich denke es wird immer öfter von vielen Usern hier und vor allem im W:O von News gesprochen die erwartet werden, weil man es einfach gerne hätte, oder in irgend einem anderen Forum aufgeschnappt hat (soll hier kein persönlicher Angriff an irgend jemanden sein). Ich denke man sollte sich einfach auf die Fakten verlassen, die man momentan selbst in der Hand hat und mal ganz ehrlich eine Aussage das irgendwann eine News kommt, ist noch kein Fakt. Fakt wäre für mich die News oder PR selbst. Alles andere kann man nicht nachprüfen und ist damit noch spekulativer wie die Pennys eh schon sind.
In diesem Sinne lasst uns nicht auf News hoffen, sondern darauf das der Kurs grün wird.
Übrigens macht es meißt keinen Sinn News an einem Freitag auf den Markt zu werfen. Wenn überhaupt dann früh morgens, aber in aller Regel eher nicht an einem Freitag.
|