aus den Motion-Thread von W.O...
18446 von Camus70 26.11.08 15:27:58 Beitrag Nr.: 36.075.913 Dieses Posting: versenden | melden
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.075.476 von nando17 am 26.11.08 14:57:41 -------------------------------------------------- Hallo nando Du bist so gut wie die/der Einzige hier, die ausgewogen postet. Ich gebe Dir in allem Recht! Allerdings sollten wir es auch nicht zu pessimistisch sehen. Ich war eben so geladen, dass ich mich ans Telefon gesetzt habe und den "Brasilianer" anrief.
Folgendes teilte er mit:
1) Es kommen KEINE zusätzlichen Aktien auf den Markt, statt dessen wird eine buy-back-action zum SENDESTART erfolgen. 2) Falls zusätzliche Aktien ausgegeben würden, dann außerhalb der Börse direkt an Interessenten (das Paket, auf das er bei Dir anspielte, geht z.B. an eine Gruppe amerikanischer Investoren; Chris ist da gerade...) 3) Der Sendestart erfolgt -wie ja auch in der PR verkündet-, definitiv zwischen dem 15.12. und 25.12.2008. Rio ist ganz stolz, weil er vom ukrainischen Staatsfernsehen interviewt wurde. Sobald er nen Link hat, gibt er ihn mir und ich stelle ihn hier rein (haben dann viellieicht etwas zu lachen...). 4) SH wird -laut seiner Kenntnis- Ende der Woche etwas wichtiges bekanntgeben... Lange Rede, kurzer Sinn: SH wird im Dezember Kurspflege betreiben. Notfalls per Strohmann... Dabei bleibt es! 5) Alle anderen Daten meines Zeitfensters bleiben bestehen! 6) Kursziele: Aufgrund der Probleme mit SH (so dass sie erst nächste Woche loslegen können) und dem Sendestart Mitte Dezember werden die Kursziele wohl sehrt ambitioniert sein. Aber spätestens 1-2 Wochen vor dem Sendestart wird die buy-back-action und SH schon das Ding zumindest über 0,1 treiben; die Kursziele für 2009 bleiben bestehen. 7) Der Deal mit dem franz. Sender ist nicht geplatzt; es muss nur nachverhandelt werden (gut, steht ja auch in der PR).
So, ich glaube, ich habe die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Puuuh, jetzt geht es mir schon viel besser!!!
Trotzdem bleibt es dabei, dass man hier wirklich Nerven haben muss; ich bin dieses Jahr bestimmt um 3 Jahre gealtert
|