....
Hallo an alle,
sorry, aber ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Also ich muss schon sagen, daß Niveau und der Informationsfluss ist extrem gesunken. Sowohl in diesem Thread als auch im anderen (neuen) Thread zu Motion. Gesunken ist das Niveau sehr deutlich, seitdem es WES und seine Freunde drüben bei W:O so ganz allein nicht mehr ausgehalten haben und dann doch ins Ariva Forum gewechselt sind um uns hier weiter auf die Nerven zu gehen.
Allerdings muss ich auch sagen, daß meine Nerven aktuell auch nicht mehr die besten sind. Der Kurs macht mir große Sorgen. Ich stecke in einer tiefroten Position und sehe keinerlei Besserung in der nächsten Zeit. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, daß ich nicht zwingend daran glaube, daß der Sendestart am 15.12. oder aber auch bis zum 25.12. erfolgt. Dafür gibt es zu wenig "Vorboten". Der Kurs rührt sich keinen Milimeter und auch sonst keinerlei anzeichen dafür, daß hier dieses Jahr noch was passiert. Von dem Zeitplan den Camus netterweise vor einiger Zeit hier eingestellt hat möchte ich jetzt gar nicht sprechen. Das der nicht eingehalten werden kann, ist glaube ich jedem so ziemlich klar. Ich wäre froh, wenn wir zum Jahreswechsel bei 0,015 stehen würden.
Nichts desto trotz bin ich überzeugt von Motion. Ich glaube, daß das etwas Großes heranwächst und es tut sich ja auch einiges. (Nur falls die W:O-Konsorten jetzt gleich meinen, sie hätten jemanden erfolgreich "bekehrt"). Ich wollte damit nur sagen, daß wir hier aufhören sollten uns so auf den 15.12. - 25.12. für den Sendestart zu stützen. Ich sehe diesen nicht. Jedenfalls nicht in diesem Zeitraum. Nächsten Montag ist übrigends der 15.12.
Wir haben aktuell keinen Umsatz. Wir haben keine Kurssteigerung oder sonstige Anzeichen f Tschüss Geld
Ich wünsche allen Investierten steigende Kurse und wünsche mir, daß Wesley und Konsorten einfach mal Ruhe geben. Nicht immer alles schlecht reden und vor allen Dingen mal anfangen sich mit Motion zu beschäftigen bevor hier unwahrheiten und absolut an den Haaren herbeigezogene Horrorszenarien verbreitet werden. (Das gilt insbesondere für Janolo und Gagi - welchen Usernamen die hier auch immer haben)
Gruß vom gelangweilten
Bart
|