Ahnung vom Fussball haben, dass war mir ja bekannt und wird immer wieder bestätigt (wie man u.a. in den postings #263,#265,#266 lesen kann), dass man allen ernstes meint mit dieser Aktie Geld verdienen zu können ist dagegen schlichtweg lächerlich.
zu#263...wenn du ein wenig Ahnung vom Fussball hättest, dann würdest du nicht so ein dummes Zeug schreiben.
Vor dem entscheidenden 2:1 stand Edu abseits, dass ist sehr wohl korrekt, dadurch,dass der Ball aber von Subotic abgefangen wurde und gezielt zu Bender gespielt , entstand eine neue Spielsituation und damit konnte Edu den Ball auch regelgerecht Rakitic vorlegen.
zu#265
Warst du bei dem Disput auf dem Platz dabei ??
Weisst du, was der nette Herr Weidenfehler dem Asa gesagt hat oder was der Asa ihm womöglich gesagt hat ??
Ich denke kaum, also entbehren deine Mutmaßungen und Provokationen (Asa als Pisser zu bezeichnen) schlichtweg jeglicher Grundlage. Alte Kamellen aufzuwärmen bringt gar nichts, denn Weidenfehler hat damals Asa sicherlich nicht zu seiner Hautfarbe beglückwünscht. ....also lassen wir das lieber.
der Zusammenstoß war sicherlich unglücklich und der Schubser nicht regelkonform, aber wer schon mal Fussball gespielt hat,der weiss,dass es in einem Spiel zigfach vorkommt und sicherlich nichts weltbewegendes ist.
Das der Weidenfehler kopflos rausgestürmt kommt und dann den Hummels am Kopf trifft...tja ...shit happens.
Für den Mats alles gute...er ist einer der sympathischen Spieler und ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.
-----------
Felix Magath : Ich kann nicht verlieren und deshalb ist es gut wenn die Jungs gewinnen.