für mich ganz klar selters, es sei denn kurse knapp unter 19$ ( hoffentlich packen wir wenigstens das!) wären für dich sekt. schade. meine entscheidung ist gefallen: ganz klar halten. und später erst ernten. leider. die saat muss wohl noch wachsen bevor ich mir den speicher auffüllen darf :-) GAAP und non GAAP. wirklich lustige spaßvögel. die ausgewiesene diskrepanz weil GTA V bis 1. Oct. nicht online war. LOOOOL bestes quartal der unternehmensgeschichte, hammer ausblick, tonnen von cash und dennoch wird der kurs schööön klein gehalten weil sich die großen vor dem weihnachtsgeschäft noch einigermaßen günstig eindecken wollen. shame on the management. die drei affen schaffen es jedes mal die CC (hab sie live mitgehört) abschließend zu vernichten. tja, gegen strauss zelnick und icahn / kotick (der sich ebenfalls brav aus der konkurenz-seite geäußert hat) lässt sich nicht gut anstinken. mein fazit: 2 mögliche optionen, da ich derzeit über 15000 aktien halte. teilverkauf HEUTE on hoffentlich high und re-invest in ein paar wochen, denn bei der nächsten CC gibts nix zu meckern oder ganz drin bleiben. leider ist das schwierigste daran die rein eigene persönlichkeit mit der fehlenden tugend, nämlich WARTEN zu können. schwierig aber ich denke wer jetzt wartet kann sich 2014 sehr freuen... just my 2 cents, lieben gruß, euer etwas entäuschter doc chartlinger, der vielleicht bald wieder "lachen" kann wenn der gold turbo call mit hebel über 30 es dem dax turbo call der über 170% im plus liegt heute nach der FED sitzung gleich tut und anspringt. cheers folks!
|