was der käufer der 412.000 stück für 5,1 cent weiß. vielleicht mehr als ich? ist das vielleicht einer von der Tria-truppe? die Tria ist echt der hammer, steht nun über 4 Euro. tria habe ich leider verpasst. hätte nie gedacht, dass die soweit hoch gehen würde. das ist börse, alles möglich.
Was will man mehr. Der Chart und das Volumen der letzten Tage deuten einen Ausbruch! Bald kommen der Aktionär USW. Mit ihren Empfehlungen und dann geht's hier richtig rund. Ganz ehrlich: ich keinen blassen Schimmer was die machen oder ob die insolvent sind. Hauptsache ist, dass die steigen.
10:03:37 0,051 412.000 denke es war eine sammelorder von einem brocker. langsam ernährt sich das eichhörnchen :-) manman ARQUANA und AMATECH legen ein gänz schönes tempo vor.
verstehe nicht wieso schon wieder welche ihre aktien für 4,3 cent raushauen, ich bleibe drin. schön langsam hat die aktie die letzten tage an fahrt aufgenommen, da geht meines erachtens noch wesentlich mehr. tria hat auch einige zeit gebraucht und azego kommt heute auch schon wieder.
ja nicht immer alles pronto pronto gehen. Gewinnmitnahmen sind kommen in jeder Aktie vor , Stücke werden aber vom Markt dankend aufgenommen. Hier geht noch einiges.