1. kauf ich wann und wieviel, von welchem teil ich will 2. welche verluste? 3. blind bist doch wohl du, denn mit deinen mitropa-aschenbechern auf der nase (siehe HV) ist man gestraft genug 4. mein schlag ist relativ
nun geh wieder ins bett schlafmütze!
warum schreibst du die scheisse nicht bei UUU? loser
...Steffen, bei mir stimmt im Gegensatz zu Dir die Performance...*ggg* ...und zwar auf dem Konto...DU KNALLER...*ggg*
...im übrigen dürfte es den DRI-Träumer noch nicht bekannt sein das T-Mobile in ein paar Monaten anfängt Notebooks zu subventionieren...*ggg*
...und ob hier DRILLISCH in eine neue Preisschlacht lediglich als Vermittler von Verträgen gehen kann dürfte sich selbst ein DRILLISCHverwirrter ausmalen können...*ggg*
also jetzt wird es Zeit dass ihr den Kerl sperrt (moneyworks) hat auch im WO Board immer proviziert. lest mal was er Steffen geschrieben hat einfach nur unverschämt und rotz frech Sorry Gruss Tigerr
Mit Leuten, bei denen *ggg* schon zum Satzzeichen geworden ist, brauch man keine Diskussion anfangen. Du brauchst mir auch nicht zu Antworten, weil bei mir jetzt der Filter aktiv ist.
steffen71200
: instiktbroker's thread wurde bei WO gesperrt
instiktbroker @ WO = monkeyworks @ ariva ---> nachweisbar!
auaaaaaa hilft selbst arbimod dir nicht mehr? du bist und bleibst DER loser in sämtlichen communities. bist du überhaupt rechts- und geschäftsfähig während deiner behandlung? fahruntauglich ja sowieso mit den aschebechern auf deiner nase und der dosis!
...also den größten Preis meinetwegen als SUPERSTERN dürfte der gemeine DRILLISCHFAN für seine Kinderbörsennachwuchsspielwiese verdient haben...*herzhaft gelacht*
habe selber d2. Das Netz ist noch geringfügig besser. Allerdings verbessert in unserer Gegend E+ deren Netz. Aber darum geht es beim Kauf der Aktie Drillisch nicht.
Drillisch bietet auch E+ an aber sauteuer.
Da muss ein Verbraucher ganz schön blöde sein über Drillisch E+ zu kaufen und nicht die von mir genannten. Eben aus dieser Tatsache rechne ich bei Drillisch mit fallenden Kundenzahlen und sinkenden Margen.
Dies hat Einfluss auf den Aktienkurs und nicht ob Dir oder mir E+ gefällt.
Angehängte Grafik: drillisch_TA.gif (verkleinert auf 93%)
1
01.02.06 10:24
1
FredoTorpedo
: smex - dein chart #49 ist nicht neu und wurde
schon mehrfach im Drillisch-Thread publiziert.
aber - lies mal den thread"yes - drillisch zum mond? 554550 - yes -." vom 17.01.2006. Da kam eine massive Kaufempfehlung zu Drillisch von einem "gewissen smex". Hatte dieser smex was mit dir zu tun ???
Der Chart aus #49 hatte auch auch am 17.01.2006 schon Gültigkeit - aber wahrscheinlich hast du ihn am 17.01.2006 anders interpretiert.
Ist gut, wenn man in kurzer Folge gegenteilige Empfehlungen vertritt, dann behält man mit einer in jedem Fall recht.