Das Volk sagt: Gerd bleib Kanzler !

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 16.06.05 01:45
eröffnet am: 15.06.05 16:22 von: satyr Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 16.06.05 01:45 von: satyr Leser gesamt: 4663
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

15.06.05 16:22

42128 Postings, 9036 Tage satyrDas Volk sagt: Gerd bleib Kanzler !

Nun was soll man dazu sagen,manche Zeitgenossen könnten vermuten ,die
das Merkel möchte halt keiner haben.
die Union wählt man aus Mangel an Alternativen,keiner der klar denken
kann ,glaubt,dass sich irgend etwas zum besseren wenden könnte.

Kann mir mal einer erklären,wieso nur die Rede davon ist bei denen
zu kürzen,die wenig haben.
Die Frage bleibt wieso sollen die Stuern für Gutverdiener gesenkt werden?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
30 Postings ausgeblendet.

15.06.05 20:06

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiund du hast Glück, du kannst

wenigstens dein altes Glump verheizen...


MfG
kiiwii

* * * Homines sumus, non dei! * * *  

15.06.05 20:10

42128 Postings, 9036 Tage satyrDas mach ich Kiwi ,Ich stapel alles auf ,nehme

einen 5 Liter Kanister mit Sprit und obendrauf setz ich den,
Ja wen denn wohl,da bin ich noch am überlegen.
Übrigens Kiwi ich werde nur nach Leistung bezahlt,ohne Leistung keine Kohle
ganz einfach.  

15.06.05 20:13

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiwe all live in a free market economy

MfG
kiiwii

* * * Homines sumus, non dei! * * *  

15.06.05 21:14

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordIch bin im Landesdienst, satyr.

Und ich habe kein Problem mit dem neuen Gesetzeswerk, sollte es denn mal irgendwann in den Ländern umgesetzt werden.

--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  ariva.de

 

15.06.05 22:00
1

205 Postings, 7412 Tage charttechnikwas bringt die schwarze Pest?

Du sappelst wenig....aber vollkommene Scheiße....Schröder übernahm 1998 den schwarzen Wendefilz...die ganze Scheiße haben doch die Schwarzen verbockt...und im Herbst übernehmen die Schwarzen wieder den alten Dreck...? Was soll sich ändern...Wie dumm seid ihr eigentlich...?  

15.06.05 22:12

2728 Postings, 8449 Tage soulsurferübernommen hat rot-grün


einen Karren (Staat) der schon im Dreck gesteckt ist - bis heute haben sie es nicht geschafft ihn herauszuziehen - jetzt sollen es die schaffen die ihn hineingefahren haben ?????

Nach der Wahl (so wies bis jetzt aussieht) bilden

Merkel u Stoiber dann die neue Spitze - wären die beiden schon vor 5 Jahren am Steuer gewesen hätten wir wenigstens einen Logenplatz in der Green Zone von Baghdad ..



...be happy and smile

 

 

 

 

 

15.06.05 23:36

4506 Postings, 8519 Tage verdiJa,ist schon Scheiße,die Medien und wir alle

hätten unseren Spaß daran gehabt!

Nicht nur mit den Krümeln aus zweiter Hand!!

Solche schönen Fotos hätte man jeden Tag haben können

           

Mann,was hätte man daraus alles machen können.Gar nicht auszudenken...  

15.06.05 23:48

12570 Postings, 7435 Tage EichiRot-Grün hat das Volk belogen

und den Wähler bei der letzten Bundestagswahl getäuscht.

Damit haben die knapp die Wahl gewonnen. Wäre Angela gleich statt Edmund angetreten, hätte die Union knapp die Wahl gewonnen.

Die SPD hat durch ihre damalige Blockadepolitik im Bundesrat wichtige Entscheidungen der damaligen Kohl-Regierung permanent verhindert, um den Karren absichtlich in den Dreck zu fahren, nur um rot-egoistisch an die Macht zu kommen.

Jetzt ist es gut, daß die Regierung eine satte Mehrheit bekommt und der Bundesrat richtig sortiert ist. Damit kann endlich vernünftige Politik gemacht werden!

- - -

Aber vorsicht: Auch Oskar und Gregor sind gegen diese rot-grüne Politik und können sich auf Wähler freuen!

- - -

SPD ist:
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

15.06.05 23:50

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Ähh, Eichi

Ich habe da so ein dejawue, Zitat Kohl: Die Einheit kostet nichts?  

15.06.05 23:54

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Ich habe gerade noch

ein Dejawüüüüü: Zitat Blüm: Die Renten sind sicher!!  

15.06.05 23:55

12570 Postings, 7435 Tage EichiKohl ist ein richtiger Deutscher und hat

unser Land immer als "Vaterland" bezeichnet.

Diesen Ausdruck "Vaterland" wirst du von einem rot-grünen Verräter niemals hören!

SPD ist:
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

15.06.05 23:58

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Ich sage auch Vaterland!

Meine KTO NR ist 777333 bei der DB Dinslaken.  

16.06.05 00:06

12570 Postings, 7435 Tage EichiDer VISA-Card - Untersuchungsausschuss

geht weiter! Tja die Rot-Grünen sind über den Beschluss des BVerfG verwundert?

Die Welt braucht VISA!

Wie oft waren der Kanzler oder der Außenminister verheiratet? Joschka hat mit seinen Frauengeschichten gar keine Zeit, um sich um vernünftige Politik zu kümmern. Er sagte, was die bei VISA gemacht haben, weiss ich auch nicht. Für sowas habe ich keine Zeit, dafür gibt's jede Menge Sachbearbeiter. Meine Freundin beschwert sich sonst.  

16.06.05 00:07
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeAuch so ein Mythos

das mit der permanenten Blockadepolitik, weshalb Kohl nicht das machen konnte was er wollte. Tatsächlich hat Lafontaine ab 1996 versucht, diese Strategie durchzusetzen, um die Regierung in die Bredouille zu bringen. Er wurde ja erst 95 Vorsitzender. Da war Kohl aber schon 14 Jahre im Amt. Außerdem gab es weite Strecken in den 16 Jahren mit Regierungsmehrheiten im Bundesrat. Tatsächlich gebührt aber Lafontaine die Ehre, diese schädliche Politik zur Oppositionsstrategi erhoben zu haben. Gelungen ist sie aber letztlich nur 1x, sehr spektakulär 1997 bei der verhinderung der Steuerreform.

Leider hat die CDU aus der nachfolgenden Niederlage bei den Wahlen 98 den Schluss gezogen, diese sei eine Folge von Lafontaines Strategie und hat sie daraufhin zur Perfektion weitergetrieben - in vielen Fällen sehr zum Schaden des Landes. (Sie haben selbst Projekte blockiert, die sie vorher fast identisch betrieben haben.)

Fazit: Kohl wollte nicht anders - er hätet gekonnt. Und deshalb ist er abgewählt worden: weil er das Land in die totale Verschuldung und in hohe arbeitslosigkeit hineinregiert hat. Und Rot-Grün wird jetzt abgewählt, weil sie es exakt an diesem Punkt auch nicht zum besseren gewendet haben.

Aber immerhin gab es erste Rformschrittchen (die auch ihren Teil zur Abwahl beigetragen haben) und dieselbe Erfahrung wird auch Schwarz-Gelb machen - falls sie sich überhaupt an heikle Themen heranwagt.

Gruß BarCode  

16.06.05 00:16

12570 Postings, 7435 Tage EichiEs geht nicht um den guten Willen des guten

Kanzlers Schröder.

Entweder Oskar, also richtige SPD (Hartz IV muss weg und da hat er recht) oder objektive Politik mit der UNION und Angela an der Spitze, als Vorbild dienen Bayern und BW. Wobei dann insgesamt das linke Spektrum Federn lassen muss, angefangen bei den Gewerkschaften. Und eine Volks-Solidarität in der Finanzpolitik, wo die teilweise übertrieben hohen Leistungen für Manche auf den Prüfstand müssen.  

16.06.05 00:21

948 Postings, 7385 Tage ADDYBC, gerade in Phoenix gehört

92 Verfahren im Vermittlungsausschuss seit 1998.
Nur ein Einziges wurde von Schwarz-Gelb blockiert.
Es ging in diesem einziges Fall um etwas Banales.
91 x kam man zu einer Einigung.  

16.06.05 00:38
1

23886 Postings, 8191 Tage lehnaTrotz allem hat Gerd den Mund zu voll genommen...

ariva.de
"Komm Jung...wir wollen wieder mal messen"...
Schröder fällts schwer vorgezogene Wahlen zu begründen,der vermeintliche Coup war sicher ein einsamer Beschluss.
Eine amtsmüde Regierung hat abgewirtschaftet....




 

16.06.05 00:40

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Hat Angela schon mal

vermelden lassen, woran Sie sich misst?  

16.06.05 00:40

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeAddy: 1. Wer sagt das?

2. Hier kannst du dir was raussuchen:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,2079503,00.html
http://allpr.de/13932/...zuengiges-CDU-Spiel-mit-Eigenheimzulage.html
http://www.gjh.de/gjh_neu/aktuell_cms/presse/pm20040925_136.html
http://de.news.yahoo.com/050527/3/4k5mm.html
http://www.gene.ch/genpost/2004/Jan-Jun/msg00496.html
http://tagesthemen.de/aktuell/meldungen/...E_NAVSPM11172_REF2,00.html

3. Es kommt auch darauf an, was durch das vermittlungsverfahren aus den gesetzen rausgenommen wurde (z.B. Abbau von Subventionen, Verschärfung von Hartz4, von den man sich nun distanziert, Konkurrenz im Gesundheitswesen usw.)

Gruß Barcode  

16.06.05 00:46

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiAm 1. Juli namentliche Abstimmung

Am 1. Juli namentliche Abstimmung


ban. BERLIN, 15. Juni. Der Staatsminister im Bundeskanzleramt Schwanitz wird an diesem Donnerstag Bundestagspräsident Thierse (beide SPD) einen Brief von Bundeskanzler Schröder übergeben, in dem er ihn über das Vorhaben in Kenntnis setzt, am 1. Juli den Antrag auf eine Vertrauensfrage im Bundestag zu stellen. Zudem wird Schwanitz den Ältestenrat mündlich informieren.


Die Vertrauensfrage soll nach den Vorstellungen der SPD am 1. Juli der einzige Tagesordnungspunkt der Sitzung sein. Es gilt als sicher, daß über den Antrag in namentlicher Abstimmung und nicht per Handzeichen oder Hammelsprung entschieden wird.


Unterdessen hat der frühere SPD-Bundesgeschäftsführer Glotz Schröder für die "ernste Belastungsprobe" der SPD verantwortlich gemacht. "Schröder hat seine Sanierungspolitik zu spät begonnen, hat die eigene Partei nicht mitgenommen und hat gegenüber den sozial Schwachen zu wenig Mitgefühl gezeigt", schreibt Glotz in der Zeitschrift "Bunte". "Er hat dem Volk, das er zu führen hatte, auch zu selten die Wahrheit gesagt." Eine Katastrophe für die SPD wäre laut Glotz nicht eine Wahlniederlage, sondern "die möglicherweise bevorstehende Spaltung der Linken in zwei Parteien". (Siehe Seite 4.)


Text: F.A.Z., 16.06.2005, Nr. 137 / Seite 1





MfG
kiiwii

* * * Homines sumus, non dei! * * *  

16.06.05 00:48

948 Postings, 7385 Tage ADDYBC

Diese von Dir angeführten Zwischenmeldungen sagen
doch nichts über
das endgültige Ergebnis der Verfahren vor
dem Vermittlungsausschuss aus.
Das Wesen unseres föderativen Systems ist doch,
dass die Länder "mitzubestimmen" haben.  

16.06.05 00:52

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDas ist aus vielen Gründen

eher zu einem Unwesen geworden - vor allem mangels klarer Kompetenzverteilung. Da sind sich eigentlich alle vernünftigen Menschen in Deutschland einig. Sogar die Politiker - sie kriegens nur nicht gebacken. Siehe das Scheitern der diesbezüglichen Kommission.

Gruß BarCode  

16.06.05 00:54

948 Postings, 7385 Tage ADDYDann plädiere für

eine Änderung des GGs.

Gute N8
 

16.06.05 01:00

23886 Postings, 8191 Tage lehna#49,Schadenfreude von Angie...

ist fehl am Platz.
Ich hoffe,sie nimmt vor der Wahl den Mund nicht zu voll.
Die Union befindet sich zwar im Höhenrausch,aber Stimmungen wechseln heutzutage schnell.
Zumal im globalen Wettbewerb weiter Einschnitte und Härten drohen...
 

16.06.05 01:45

42128 Postings, 9036 Tage satyrTz tz tz Lehna Regelverstoss + Sexistisch

Sperre minimum 10 Jahre.
Angie nimmt den Mund voll.!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben