die nächsten News kommen, was ich gehört habe. Und dann in schöner Regelmäßigkeit. Hab mir heute nochmal einen Nachschlag gegönnt. Die Jungs sind in den letzten Wochen sehr umtriebig gewesen und werden alles daran setzen, ab September erste Umsätze zu generieren.
bin fest davon überzeugt, dass wir bei True leaf in den kommenden Monaten eine Performance erleben werden wie zuletzt bei NSP. Und die beginnt für mich in der nächsten Woche. Das Team von True leaf ist hoch kompetent und wird m.M.n. im Herbst 2015 die ersten Erträge erzielen.
Ist das hier genau so eine Verarsche wie chitrchatr, boomerang Oil etc?
Kleines kanadisches Unternehmen, Listing in deutschland, news in deutsch (der dumme deutsche soll ja wissen was er hier fantastisches erwirbt) - sieht für mich alles nach stupid German Money aus
insbesondere, wenn True Leaf in absehbarer Zeit wieder Geld braucht...und das sammelt sich bei regelmäßigem positivem Newsflow deutlich entspannter ein.
Aber das weiß Darcy Bomford ganz genau - und wird entsprechend handeln.
sehr konsequent der nächste Baustein hin zur geplanten Produktion von hemp-basiertem Tierfutter ! Da wird bis zum Herbst noch eine Menge Dynamik reinkommen.