aber selbstverständlich - jedoch nur nachdem man ein Gewinn eingefahren hat.
mir ists schnuppe. Ich will die Karten sehen.
Und vor allem - ich will man ein Statement von dem neuen Vorstand sehen! Wenn das so ein Sozi-Abz..... ist wie ich vermute... mir egal .. dann hat der Ü-Täter das Zeug die Aktie erstmal hochzu puschen. derzeit empfehle ich keinen Einsatz mehr als 100 Euro. VK dann bei 1,30 - auch wenn die Aktie dann weiter steigen will.
Was liest man so im nachbarthread zu dieser Aktie? ich weiß es nicht - les ich nicht. Der Thread ist eröffnet worden weil hier die Warnung exisitiert. ;-)
Kann mal jmd. in Berlin sagen ob es die Firma unter der auf homepage angegebenen Add. überhaupt gibt???
lol.
____
unterm strich meine echten Gedanken zur Aktie? Ein SCHANDE !! Soviel Potenzial, soviel sinn ein einer Firma die Altschrott aus Europa trennen könnte - echt Leute ich sage es an euch Vorständlnern und Machern zu Q: Anstatt die Leute abzuzuocken solltet ihr mal zur Abwechslung einen Vorstand wählen der daran GLAUBT an das was er verkaufen will - weil es hat einen Sinn den Müll Europas zu verwerten.
VORSTAND MELDE DICH ENDLICH - oder soll erst der nächste kommen, wenn der Schuppen wirklich kaputt ist?
> wer einen Verlust einfach weiterlaufen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
wohl wahr.
Wobei man bei so einem extrem marktengen Titel zugute halten muss: Wenn man erstmal den Anfangsfehler gemacht hat zum falschen Zeitpunkt einzusteigen, kommt man manchmal gar nicht mehr so schnell raus, wie man möchte und sitzt einfach in der Falle. Aber das muss jeder selbst wissen, bzw. seine Erfahrungen machen.
Ansonsten ist meine Hypothese, dass derzeit jemand (Ergokonzept?) dabei ist billig einzusammeln, um an den Börsenmantel von Q:C zu kommen und Normalsterbliche wie wir dabei möglichst nicht zum Zuge kommen sollen. Aber das ist nur eine Vermutung. Ich bin jedenfalls gespannt wie es hier weitergeht.
Warum nicht gleich Hpyerkonzept oder Megakonform oder Beststyle oder sonstwie ein doppel positiv Namen?
Ist doch alles nur vorgaukelei bis jetzt.
'Verlust weiterlaufen lassen' ... ich sage mal so- der Rest bleibt bestehen weil ich an eins glaube:
95% der Menschheit sind ... also bitte. Kauft!
____
Zeigt wenigstens soviel Inteligenz und verkauft sozusagen 'niemals'. Und kauft einfach nur ein bischen. Der Neue hat das Potenzial die Aktie auf 0,02 Euro zu bringen. Setzt einen KK bei 0,055 für die nächsten 3 Monate und Vergesst die Aktie
googlet man hier ein wenig und ein stück darüber hinaus kann man nur zu einem Schluss kommen: Abzocke und mega schlecht organisiert. Die hätten mit etwas mehr Organisation und (ergo) Konzept mehr raus holen können.
Die Aktie ist unbedingt eine politische Aktie aber nicht mal bis in diese Ebene haben SIE es geschaft - ob Ergokonzept ( das schon vor einem Jahr in diesem Forum im Gespräch war) oder die jetzige Führung... es kommt einfach keine Meldung über eine Mobilmachung irgendwelcher art. Oder?
Fazit: Geld scheffeln vs. Überzeugungsarbeit.
Ich bitte um ein Foto vom neuen Gesicht des Vorstands und seine Pläne.
Mich im Vorstand wählen und ich bombe die Aktie hoch.
Und dieses auch gerechtfertigt. Die Gründe hierfür sind so naheliegend, daß es weh tut daß sie nicht wahrgenommen werden.
Drei Monate - und diese Aktie wäre auf 30 Euro.... weil aber die Macher selbst nicht daran glauben an daß was sie verkaufen geht es in den Mülleimer.
Findet ein Wort was die schlimmste Beschimpfung an die Führung dieser Firmieren gerichtet sein könnte - das wäre das was ich gerade an den Vorstand ausrichten will.
ähm... hätte man sich evtl. nicht etwas höflicher ausdrucken können... vielleicht? Ich meine wenigstens wir sollten uns benehmen können, wenn sie es schon nicht tun können oder wollen.
Falls sie nicht antworten würde ich das gleiche schreiben nochmal verfassen - aber mit viel Blümchen-Sprache.
Der starke Kursverfall wäre allerdings von sich aus eine Erklärung von denen aus zu erwarten - sicherlich doch.
Diese Person sollte mal aufpassen, dass keiner anzeige wg marktmanipulation stellt. Er scheint nämlich eindeutig nicht verkaufen zu wollen und manipuliert damit fleißig den Kurs.
....ist hier sowieso tuck. Alle Titel die ich beobachtet hatte, waren bei 0,001€ nachdem die BaFin ne Warnung rausgegeben hat. Also wäre ich vorsichtig mit solchen Wünschen ;-)