CBB-Partytime startet

Seite 7 von 17
neuester Beitrag: 29.08.08 16:27
eröffnet am: 05.09.06 15:01 von: pomerol Anzahl Beiträge: 409
neuester Beitrag: 29.08.08 16:27 von: nagual Leser gesamt: 44657
davon Heute: 4
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 17  Weiter  

09.03.07 18:55

719 Postings, 7203 Tage meidericherwas ist der Grund für den Ausbruch ? o. T.

09.03.07 19:11

146 Postings, 6290 Tage oxxyGewaltige News sind im Anmarsch!! Ask bei 0,138

Die Meldung auf der Homepage vom 22.02.2007 ist nun schon 2 Wochen her. Laut der Meldung wird "in den nächsten Tagen" weiteres folgen...

Anscheinend ist es nun soweit... die News sind im Anmarsch  

09.03.07 19:15

12720 Postings, 8209 Tage Tigerbei dem Kurs rate ich dir zu verkaufen o. T.

09.03.07 19:23

100 Postings, 6273 Tage David von MarianiLetztens wurden sie am nächsten Handelstag auch

wieder runtergestellt. Montag vor 14 Tagen. Tief bei 10 Cent, nach Vortageshoch bei 16,4 Cent.  

09.03.07 19:24

146 Postings, 6290 Tage oxxygeht doch erst richtig los!! Kurs schon über 0,140 o. T.

09.03.07 19:29

100 Postings, 6273 Tage David von MarianiHast ein gutes Auge, siehe

auch dein Posting gestern. Warst Du auch bei Achterbahn dabei ?  

09.03.07 21:12

273 Postings, 6388 Tage stonie002 @David von Mari.

Ist ja ein witziger Vergleich!!
Substanz gegen Schrott!

Es dürften hier einige Probleme haben - gehörst Du dazu?

Die Einladungen zur Grillparty sind schon raus!!!

Schönes WE!!!  

09.03.07 21:57

100 Postings, 6273 Tage David von MarianiIch bin Trader! Ich handel auch Schrott, Müll

oder Kartoffeln, wenn damit Geld zu verdienen ist. Und ja, ich habe mit Achterbahn gutes Geld verdient und wesentlich mehr als bei CBB. Ich habe NCV, Swing, Fortunecity, Waseco, Achterbahn, CBB und Wünsche heute gemacht.
Es interessiert mich einen Scheiß, ob die Schrott sind, Hauptsache Momentum ist drin.

P.S. Achterbahn wird am erstmal am Montagmorgen steigen und dann wieder runterschmelzen.
Warum ist Achterbahn gestiegen ? Ganz einfach. Nach Swing und H5B5 war halt nun mal Achterbahn dran. Demnächst wurschteln die auch noch andere "Pleitepennys" durch. Babcock, Team, Cross IDMedia, Helkon usw.

Trader seit 1996  

10.03.07 11:12

52 Postings, 6308 Tage malagutaso ist es

wer am montag am schnellsten verkauft ist der gewinner ggg

bin ja gespannt.......

trader hin oder her .......ist doch nur ein hobby .............

eines tages wirst du alles verlieren  

10.03.07 11:24

52 Postings, 6308 Tage malagutajaja

So wird das hier gemacht:

L E U D E  VORSICHT !!!

Erst wird eine Insolvenzbude mit ein paar Euro hochgekauft und
dann wird sehr viel "Lärm" gemacht,
wenn die "Dummen" dann langsam gierig werden und auch kaufen,
machen die ErstKäufer mit dem Verkauf an die Neueinsteiger ihr Geschäft.

Mehr passiert hier nicht,ist jedes Jahr das Selbe.
Mal hier,mal da,es gibt verschiedene Baustellen.
Kleine Werte hochkaufen,viel Lärm in den Foren u.s.w. machen und abkassieren.

*Lass Euch nicht veräppeln*

Guckt Euch die IDs an und die Werte die sie so Marktschreierisch anpreisen und
vergleicht dann einmal die entsprechenden Charts mit Handelsvolumen.

Imma das selbe Spiel !!!

*Das Geheule wird wie immer groß sein*

... und einige Ids werden dann aufhören hier zu posten ...

... welche wohl ? ;)

 

10.03.07 14:49

1841 Postings, 6284 Tage ZyzolDürfte egal

sein,48% habe ich verdient :-).Es sind ja eben hochspekulative werte und man muss schon wissen woran sich man einlässt.  

10.03.07 20:30

539 Postings, 7627 Tage calyritterStimme teilweise zu

Da hast du bestimmt Recht malaguta .... nur der Zeitpunkt stimmt noch nicht ganz genau ... denn die Aktie wird erst verkauft wenn ordentlich Geld verdient werden kann !!!!

Das heisst die wird noch ne Weile steigen und dann erst abstürzen .......

Mein Tip : zwischen 50 und 70 cent !!!!!!

NUR MEIN TIP KEINE KAUFEMPFEHLUNG  

10.03.07 22:58

118 Postings, 6257 Tage ein guter RatCBB = B e t r u g

Du glaubst also, dass das ständige Betrugs-geplärre, die Einschaltung von Börsen- und Finanzdienstleistungsaufsicht und der Polizei nichts bringt???

Vielleicht hast du recht. Eine Spam-Aktion oder ein Beitrag in der Tagesschau wäre wahrscheinlich effektiver.

Auf der anderen Seite sollte jetzt jeder Pusher und vor allem deren Helfer, die das Geld einsammeln in D mit dem Risiko der Strafverfolgung leben müssen und wer in die Dinger investiert noch eine Ecke blöder sein als vor einer Woche.

Verkaufen werden die Betrüger Montag morgen. Der Kurs wird dann auch nie wieder erreicht. Bei AGIV und Amatech haben es noch zu wenige gewußt. Bei Popnet was der Kurs zum ersten mal der Höchstkurs und so sollte es in Zukunft auch sein.  

11.03.07 11:55

74 Postings, 6264 Tage millzDie einzige Möglichkeit

mit dieser Schei**e Geld zu machen ist, die Aktien schon billig zu besitzen (sie also vor dem Spam hype oder mit den ERSTEN spammails zu kaufen) und dann dick zu verkaufen.
Da is man auf Messersschneide. Gerade als Anfänger wie ich einer bin.
Bei ADORI hab ich 71% eingefahren, bei Brain 40% verloren. ich bin wieder bei 0 :D.

Aber es gibt noch ein paar Pennys, da könnte man vor einem Hype aufspringen....!


Grüße  

11.03.07 12:22

14 Postings, 6252 Tage PataniusLeute lasst es sein

ihr werdet hier nur auf dem Schrott sitzen bleiben oder mit Verlusten verkaufen.
Die Forumsschreier sind längst vor euch positioniert und verkaufen euch dann ihre Anteile.
Laßt euch einfach nicht darauf ein - denn dann haben die das prob das sie ihre eigenen Anteile nicht mehr los werden.  

11.03.07 13:27

719 Postings, 7203 Tage meidericherwo ist das Problem ?

die Aktie hat Freitag über 60 Prozent gemacht. Natürlich muß das nicht so weitergehen. Fast jeder der investiert ist, dürfte im Plus liegen. Wenns morgen wieder runtergeht, na dann, verkauft man halt mit vielleicht plus 20 %. Das sind 19 % mehr als dir die Banken aufs Sparbuch geben.
Also ich seh das ganz sportlich. Wenn sie wieder unter 8 geht, geh ich wieder rein und spiel das Spiel nochmal mit. Mir doch vollkommen egal, was dahinter steckt. Ich freu mich hier auch über 100 €  

11.03.07 13:57
1

273 Postings, 6388 Tage stonie002CBB - SQ!!

Den an CBB interessierten Usern, kann ich nur den Tipp geben, über den Tellerrand zu schauen und auch mal in anderen Boards, z.B. wallstreet-online.de, zu stöbern!!

Nur ein kleiner Hinweis zum Geschehen am Freitag Nachmittag - viele werden schon im Wochenende gewesen sein!!

Es deutet vieles darauf hin, dass eine Lücke von 10.000.000 bis 15.000.000 shares bei den Shortsellern klafft. Diese konnten wegen der nicht(!) vorhandenen Abgabebereitschafft ihre Positionen in den letzten Tagen scheinbar nicht glattstellen!!

Darüber hinaus finden sich dort auch Infos über CBB für "long" interessierte, die bei hotstocks nicht immer vorliegen!

Schönen Sonntag noch!  

11.03.07 19:17
1

118 Postings, 6257 Tage ein guter Ratstonie002

stelle bitte klar, ob du wirklich keine Ahnung hast oder dein Unsinn darauf abzielt, deine eigenen Anteile oder die deiner Partner los zu werden.

Shortseller bei CBB??? Vergiss es!!! Wer kommt auf so eine Idee und wie belegt er es ;-)

Die Betrüger haben Freitag mittag für die SPAM-Mails gut gewählt. Die Aktiven sahen eine Chance und haben gekauft. Anfänger gehen am Wochenende auf den Leim und kaufen Montag morgen. Die Betrüger sind dann alle Aktien los und können sich dem nächsten Deal zuwenden.  

11.03.07 20:18

273 Postings, 6388 Tage stonie002@ein guter Rat

Die Frage mit den Shortsellern bei CBB hätte ich bis Samstag genau wie Du beantwortet. Nach dem Anstieg am späten Freitag (Spammails habe ich nicht bekommen) bin ich rüber zu w-o, las die Postings der Woche im Hauptthread und "strauchel" seitdem. Deshalb auch der w-o-Hinweis.
Diese SQ-Geschichte wird dort recht glaubwürdig verpackt vertreten. Hat mich auch gewundert, dass CBB in dem Umfang geshortet sein soll. Mach Dir Deine eigenen Gedanken dazu, denn für Anregungen und Kommunikation ist ariva ja gedacht.
CBB-Eigeninvest:
Selbst bin ich seit Mai (ariva CBB-Ausverkauf-Thread von Klaus_Diet.) letzten Jahres dabei und habe im Juli die Hälfte vertickt. Umsonst-Rest läuft bis zum bitteren Ende. Wenn man das auf w-o so liest, evtl. sehen wir ja den Phönix aus der Asche - und dies ist mein übrig gebliebener Anlagehorizont - hopp oder topp!  

11.03.07 22:19

14 Postings, 6252 Tage Patanius@stonie

Den Verlauf für nächste Woche kann ich dir jetzt schon nennen.
Montag werden die Anfänger kaufen und CBB wird etwas ansteigen.
Dienstag wird der Kurs drastisch an wert verlieren weil es kaum noch Käufer gibt und die Anfänger werden wie immer lange gesichter ziehen.
Die Forumsschreier gehen Montag komplett raus.
Deshalb mein Rat - Finger wech - Laßt diese Schreier auf ihren Anteilen sitzen bleiben -  

12.03.07 00:40

273 Postings, 6388 Tage stonie002Ist schon interessant,

dass ich im hot-stocks-Bereich mit einem mal so viele Samariter finde, die Anleger schützen wollen. Bisher hatte ich den Eindruck, dass die meisten, von wenigen Ausnahmen abgesehen (z.B StephanMUC), sich nur für "ihre" Anlagen interessieren und demzufolge mehr positives als negatives zu finden ist.
Dieser Wandel im Verlauf der letzten Tage bei CBB stimmt mich nachdenklich - vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen!?  

12.03.07 01:52

146 Postings, 6290 Tage oxxyEs geht erstmal weiter uuppp!

Shortseller bei CBB gibt es sehr wohl, was soll daran so abwegig sein? Als vor ca. 2 Wochen die News auf der Homepage bekanntgegeben wurde und sich der erste Anstieg vollzog, war ja z.B. auch NoggerT short. Und sollte es so sein, dass momentan hier eine Lücke von 10 - 15 Mio. !! Stücke herrscht, dann lasst uns alle zusehen wie der Kurs nach oben schnellt wenn sich alle noch damit eindecken müssen!

Ich persönlich bin hier aber investiert, da ich aufgrund der News vom 22.02.07 (ja, schaut mal auf die Homepage) in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten weitere Meldungen diesbezüglich erwarte, die uns ein wirkliches Kursfeuerwerk bescheren können! Und viele sind bereits auf Lauerstellung was die nächste Meldung betrifft! Vielleicht auch deshalb der erneute Kursausbruch am Freitag? News sind überfällig! Wissen schon einige mehr?? Schonmal darüber nachgedacht ???

Klar ist es so, dass derzeit viele Inso-Werte einfach nur hochgezockt werden, ohne jeglichen Hintergrund bzw. aufgrund diverser Spam-Mails etc. Aber bei CBB haben wir doch etwas fundamentales, hier steck etwas dahinter, aufgrund wirklicher News und nicht aufgrund erfundener Geschichten!

Ich persönlich bin auch nur mir einer relativ kleinen Position dabei - Totalverlust kann ggf. sein, das muss jedem bewusst sein. Aber das Teil kann genausogut auch über die 2,80 EUR laufen....  ich sehe hier die Chancen ganz klar überwiegen.

Alles nur meine pers. Meinung - keine Kaufempfehlung - jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich.  

12.03.07 09:00

118 Postings, 6257 Tage ein guter RatIch habe zu CBB eine bisher nicht ...

... dagewesene SPAM-Lawine bekommen. Mit Sicherheit über 100 und von drei verschiedenen Spammern. Davor wurde in meiner Mailbox AmaTech, AGIV und Popnet gespamt. Warum sollte bei CBB etwas anderes als diese Spam-Flut für den Anstieg verantwortlich sein??? Bei den anderen Leichen hat auch die allein gereicht.

Short in CBB??? Überlege einfach mal, ob du das machen würdest. Würdest du jemanden finden, der den Handel macht??? Damit fehlen zwei wesentliche Voraussetzungen.

Nun könnte man darauf kommen, dass in Anbetracht der Spamflut auch der letzte merkt, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Leider werden sie Anfänger nicht ganz so oft bekommen und manche, die sich für klug halten kaufen, um mitzuschwimmen.

Dass letztere keine Chance haben, merken sie vielleicht schon beim ersten Kurs, zu dem sie die Betrüger reich werden lassen und der nie wieder erreicht wird.

Dass an der Aktie fundamental etwas passiert, das den Wert über die 4 Mio. € bringt, die er Freitag Vormittag schon hatte, scheint mir schon deshalb unwahrscheinlich, weil irgendwer ja auch die Betrüger mit Aktien versorgt haben muß, mit denen sie genau jetzt Kasse machen wollen. Das könnten natürlich auch Short-seller gewesen sein. Aber kannst du dir wirlich vorstellen, dass du jemanden findest (und das sind üblicherweise keine Amateure) der dir Aktien für 3 Cents verkauft, die sich wegen der Marktenge mit einem Aufwand von ein paar Tausend Euro verdoppeln lassen? Wesentlich wahrscheinlicher scheint mir, dass einer der größeren Anteilseigner die letzte Ausstiegschance genutzt hat.  

12.03.07 09:09

9957 Postings, 6438 Tage Vermeerfundamental

ist es anscheinend möglich, dass CBB übernommen und wieder aufgerichtet werden soll, auch wenn das bisher nur Gerüchte sind. Im WO-Forum ist das etwas diskutiert worden --

ABER AUFGEPASST:
die meist diskutierte Art und Weise wie das gehen könnte wäre der Kapitalschnitt auf Null (soviel wie die Wertloserklärung der bisherigen Aktien, kann man das so zusammenfassen?)

Also in jedem Fall wirklich nur ein Zock!  

12.03.07 09:23

118 Postings, 6257 Tage ein guter RatPaßt ja alles irgendwie zusammen

Voer demanstehenden Kapitalschnitt trennen sich die das ahnenden größer beteiligten Anteilseigner paketeweise von Ihren Anteilen und verkaufen sie über Zwischenhändler an Broker, die via Pennystockbetrug einen Reibachmachen wollen.

Leider klappt es so halbwegs. Mit den 13 ct., zu denen jetzt die Teile sozialisiert werden, können die Betrüger sicher gut leben und die Börsenaufsicht schaut zu!  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben