mal sehen wenn man sich so andere Pennystock-Zocks ansieht da wird das Volumen bei dem ein oder anderen schon weniger somit könnte die Welle bald umschwenken.
Welchen Titel es als nächstes erwischt kann keiner sagen!
wann der Kurs sich nachhaltig verändern wird. Entweder nach oben, wenn er 50% meldet oder nach unten, wenn er 0.000 % meldet. Bis dahin ist warten angesagt.
hat Hr. Kühn seine Anteile lt. Veröffentlichung der Stimmrechte im Mai auf über 25 % und im Juli auf über 30 % seine Anteile aufgestockt mal sehen was da noch kommt ?
Was ich mich halt immer frage ist warum sollte jemand seine Anteile aufstocken wenn er keinen Ertrag darin sieht ?
Du weist schon das die Barfin über das treiben hier informiert ist?
Du weist schon das hier Fake Mails im Umlauf waren.
Du weist schon das es von Dubiosen Gestalten hier sehr Merkwürdige Kontakte zu Damen und Herren aus Eisenhüttenstadt haben.
Du weist schon das hier zich gesperrte ID`s hier im Umlauf sind oder waren die hier doch ach so toll die Aktie angepriesen haben.
Knappe D. verkündet seit 7 Monaten Tag für Tag das diese auch kommen.*lach*
Du weist schon, dass hier eine Person noch Kontakte zu diesem Dunst Kreis hat.
Wir wollen erst gar nicht die Bordmails aufzählen die gegen Börsenabsprachen verstoßen haben.
Reicht das...? Nein?
Auch in Zockerkreisen gibt es so was, wen auch selten, dass nennt man wohl Moral. Deshalb lässt man diese Aktie links liegen und deshalb Zockt man diese Aktie nicht mehr!
dass kann ich Dir ganz einfach beantworten. Da kann ich aber nur für mich sprechen( schreiben).
Erst war es der Gründer des Wohlfühl Theads der mich reaktiviert hat. Das jetzige ist Knappe D. der mich hier her zum verweilen herzlich eingeladen hat.
Jetzt fühle ich mich so wohl hier in dieser Gemeinschaft, dass ich gar nicht mehr gehen möchte unter Freunden halt!!!!
Es gibt halt Sachen die kann man nicht kaufen die sind halt unbezahlbar....oder ich hätte es auch anders ausdrücken können.... aber die zahlreichen Mitleser wissen Bescheid wie ich es gemeint habe!