für 10 Cent hätte ich sie auch gerne. Ganz ehrlich bei Windhoff dachte ich das auch und was ist geschehen?Genau in dieser kursregion ging es dann los jeden Tag Stück für Stück bis auf 1, 70 rauf ! Ja genau, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist äußerst schwierig !
ich halte eher eine Mk von 200 TEuro für angemessen. Dies würde einem Kurs von € 0,05 entsprechen. Günstig wäre die Aktie meiner Meinung nach erst bei Kursen um die € 0,03...
wenn diese stimmrechtsmitteilungen nicht wären. 30% ist meinen Augen recht viel.So bekloppt kann doch keiner sein,so viele Anteile zu besitzen und nichts rechtes damit anzufangen! Und Xetra notiert für mich aufjedenfall spannend!
na mal ganz normal nach feierabend nach gegoogelt. war nicht so schwer:))) sorry hatte net soviel zeit die letzten wochen aber bin stets bei euch. bin doch auch noch ordentlich investiert. immer mit beiden augen auf unserer Q dabei:))
Die haben was sie wollten, nämlich das operative Geschäft. Was sollen die mit einem insolventen Mantel wollten, für den es nicht mal einen Insolvenzplan gibt?
da hat wohl jemand heute früh um 8Uhr die Nerven verloren..............und es wollte sogar jemand die 140k über 5cent haben..............vielleicht Rudini?
Rudini
: Nee, 5 Cent finde ich immer noch zu teuer!
Falls kein Delisting vermeldet wird, erachte ich Kurse von 3 Cent als Kaufkurse. Vorher würde ich die Finger von der Aktie lassen. M.E. ist das Ende der Negativspirale hier noch lange nicht erreicht.
Ich sehe bisher auf jedenfall keinen Grund seine Shares in dieser Seitwärtsphase zuverkaufen.............irgendwann wird (Der oder Die Drückeberger) auch fetig sein. Bzw. die Ängstlichen von Bord gegangen sein. Warum hier einige Wenige Bashen,dürfte auch klar sein! Pusher gibt es ja seit geraumer Zeit nicht mehr. Die 140k am Donnerstag wurden ja auch dankend angenommen.Aus meiner sicht sollte man auf diesen Niveau Positionen aufbauen bzw.ausbauen.
Vielleicht vergeht noch etwas Zeit,aber ein Invest sollte sich mittelfristig lohnen. Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung denn jeder weiß, es ist eine riskante Geldanlage in eine Inso-Firma. Schönes Wochenende allen Investierten und denen die es noch werden.