Jedes Loch ein Treffer bei Texas Oil & Minerals

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 11.12.12 23:05
eröffnet am: 29.06.11 09:03 von: brokerstar19. Anzahl Beiträge: 79
neuester Beitrag: 11.12.12 23:05 von: DaxBiber Leser gesamt: 21115
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

19.07.11 17:33
heute ist es hier ruhig. Immerhin haben wir die Schwächephase ohne größere Kursverluste überstanden  

20.07.11 09:09
warten wir ab ob heute was geht. Chart sieht ja super aus  

20.07.11 17:57
1

392 Postings, 5232 Tage phoenix.timstock exchanges II

sorry. die angabe hier auf ariva scheint falsch zu sein, die herkunft ist nicht kanada ...
das symbol laut firmenwebsite ist bnpd. damit lässt sich aber weder was auf nasdaq noch auf nyse finden. ist frankfurt der einzige börsenplatz der welt, wo man das traden kann?

wenn ja, dann ist das doch ein bisschen komisch oder?
hab auch adx aktien. aber die sind mir schon windig genug, da findet man aber zu mind. im heimatland börseninfos. hier nicht. oder habt ihr was? bitte um antwort. thx  

21.07.11 09:28
Konsolidierung bei 1,30 dauert an. Es kamen schon relativ lange keine Nachrichten mehr, ungewöhnlich für einen Explorer. Vielleicht wird bald etwas Wichtiges vermeldet. Ich warte ab  

21.07.11 10:03

161 Postings, 4722 Tage brokerstar1969+5,22% bereits

da geht noch was  

22.07.11 09:54

161 Postings, 4722 Tage brokerstar1969und wieder

ein Angriff aus das Allzeithoch  

22.07.11 16:05

364 Postings, 5912 Tage DrSchafsteinKurs sieht in der Tat gut aus

Ich habe Texas Oil schon laenger auf der Watchliste. Habe meine Lambda heute verkauft und steige hier nun ein.  

25.07.11 09:31
da will wohl jemand unbedingt raus. Heute kann man die Aktien zum Schnapperpreis abgreifen  

26.07.11 09:43
1,30 gehandelt zuletzt. Wann werden wir die 1,40 übersteigen? Ich denke bald.  

27.07.11 14:42

364 Postings, 5912 Tage DrSchafsteinBin drin, Kurs heute +3% bisher.

An so einem lahmen Tag im Gesamtmarkt ist das nicht schlecht, gibt in der Tat viel Unterstützung um 1,25-1,30 Euro bei Texas Oil, dementsprechend sollte 1,40 das nächste Ziel sein.  

02.08.11 17:24
1

392 Postings, 5232 Tage phoenix.timNanu

was ist denn hier los?
Irgendwelche News? Geht's wieder bergauf?  

04.08.11 09:26

101 Postings, 4841 Tage Umlandusgeplanter Öl-Bohrungen

Texas Oil and Mineral, Inc. gibt erste Reihe geplanter Öl-Bohrungen bekannt


Kaysville, USA – 04. August 2011 – Texas Oil and Mineral, Inc. (Börse Frankfurt WKN: A1H8N4, Ticker:
T0M, im Folgenden auch “Texas Oil”) freut sich seine ersten 10 Testbohrungen bekanntzugeben.
Das “Coon Hollow” genannte Gebiet liegt ca. 12 Meilen südöstlich von der Stadt Menard, Texas und das
potentielle Ölfeld hat einen geschätzten Wert von 800 Millionen US Dollar mit Potential für die
Installation von 60 - 100 Ölbrunnen.


Das Coon Hollow-Gebiet gehört zu einer Reihe von neuen Öl-Trends, die über eine moderne proprietäre
Erdöl-Entdeckungstechnologie identifiziert wurden (kurz: PPDT = Proprietary Petroleum Discovery
Technology). Der Vertrag von Texas Oil enthält Gebiete von 1,374.5 Hektar mit einer zusätzlichen 1,280
Hektar-Option. Der erste Test-Ölbrunnen wird Ruff # 1 genannt und wird nach der Ellenburger Formation
gebohrt, die zwischen 2.500 bis 2.900 Meter in die Tiefe gehen kann aber auch 1.500 bis 2.000 Meter
flach sein kann.


Drei Ölbrunnen wurden in diesem Jahr von einem anderen Unternehmen 12 Meilen nordwestlich des Texas
Oil Gebietes gebohrt, welche die Ellenburger Ölreserven-Formation bestätigten und ausreichend Porosität
für eine kommerzielle Produktion bieten. Alle drei Ölbrunnen wiesen vorteilhaftes, fließendes Öl auf
anstatt für die Produktion das Öl anregen und pumpen zu müssen. Die Ölsensor-Stärke am Coon Hollow-Gebiet
ist fast viermal so gut wie bei den oben beschriebenen drei Ölbrunnen. Dies zeigt an, dass die Coon
Hollow-Reserven näher an der Oberfläche sind. Es wird erwartet, dass eine oder mehrere Zonen für
Öl-Produktion vorhanden sein können.


Wenn dies der Fall ist, kann mit geschätzten Reserven von mehr als 80.000 Barrel Öl pro Brunnen mit
einem Wert von ca. 8 Millionen US Dollar pro Ölbrunnen kalkuliert werden. Zwei Anomalien auf dem
Gebiet zeigen, dass eine “Mississippian Reef”-Formation auf beiden Seiten des Ruff # 1 Ölbrunnens
vorhanden sein könnte. Für eine “Mississippian Reef”-Formation ist es nicht ungewöhnlich, bis zu
100.000 Barrel Öl oder mehr pro Brunnen zu enthalten, auch bei geringen Tiefen. Deshalb hat das
Gebiet von Texas Oil ein ungewöhnlich hohes Potential für Erfolg.


Texas Oil and Mineral wird als ein Unternehmen gesehen, dass nachhaltige Lösungen für die Ölprobleme
der Welt bietet und so deutlichen Mehrwert für seine Aktionäre schafft.

 

04.08.11 13:53

364 Postings, 5912 Tage DrSchafsteinNeue Technologie! Die News von heut liest sich gut

PPDT = Proprietary Petroleum Discovery Technology

Steht in der Texas Oil News von heute. Wird diese Technologie zum Durchbruch verhelfen?  

30.08.12 21:20

71 Postings, 5577 Tage JazzBiberWieder erwacht

 Augen auf.

 

Bei Texas Oil geht es wieder los. Scheinbar in Vergessenheit geraten zeigen sich jetzt eine anhaltende Reihe von Erfolgsergebnissen.

 

Das Gewinnpotential ist enorm.

 
 

09.10.12 18:59

10 Postings, 4678 Tage Nightsearchwo denn?

Sieht schwer nach Enttäuschung aus zur Zeit! Was ist hier los? Von wegen Kursziel 1 EURO???

 

 

10.10.12 00:17

27 Postings, 4221 Tage futureviewA1H8N4 jetzt ins Depot holen!

SUPER Zeitpunkt um einzusteigen....bevor die Aktie in den Himmel schießt.

 

10.10.12 17:31

127 Postings, 4300 Tage große bullWer und vor allem

auf Grund von was sollte das Ding steigen. Gibts neue Infos. Immer wenn ein Anlegerbrief kaufen schreit, bin ich draußen. Dieses Mal mit 10 % minus, weil ich erst am Mittag geschaut habe. Kann man fast drauf wetten. Irgend ein Spielchen wird da gespielt.

 

11.10.12 17:49

16 Postings, 4225 Tage Mr.DuckyT0M - man muß nur abwarten!

Ich rate auf alle Fälle zum KAUF und nicht VERKAUF- schon gar nicht zu diesem Kurs. Meiner Meinung nach eben SUPER zum einsteigen. Du solltest ein wenig Geduld mit deinen Aktien haben.

Wenn ich natütlich mit Kurs 1,00 oder?? höher eingestiegen wäre ist das nicht gerade prickelnd - aber das würde ich einfach aussitzen bis..

bis T0M wieder steigt. Und das wird Sie auf alle Fälle

 

 

 

12.10.12 21:43

27 Postings, 4221 Tage futureviewT0M

Hab mir T0M jetzt ins Boot geholt-nach reiflicher Überlegung und Einbezug aller Fakten.

Verwette meinen Hintern - diese Aktie hat tolles Potential- der Kurs wird weiter steigen!

Dies ist nur meine persönliche Meinung und sollte nicht als Kaufaufforderung angesehen werden - obwohl ich noch mal aufstocken werde.

Auch die breite Masse wird in Zukunft auf diese Aktie aufmerksam werden!

Herzliche Grüsse an alle

Was gibt uns wohl den schönsten Frieden, als frei am eignen Glück zu schmieden.

Johann Wolfgang von Goethe

 

13.10.12 18:50

1 Posting, 4213 Tage JohnnyMUCFragen über Fragen

Warum ist sie nur in Deutschland handelbar und nicht in den USA??? Ist doch sehr merkwürdig... Bzw. ist die Homepage schön auf uns blöde deutschen ausgerichtet. Im amerikanischen Netz findet man gar nichts über die? Warum bloß?
Stinkt hier was?
Hat mal jemand überprüft ob die Öllöcher überhaupt existieren?
Greetz  

14.10.12 13:30

127 Postings, 4300 Tage große bullJonny

bin ganz deiner Meinung. Erst wird gepushed mit super Infos, dann radikaler Einbruch und keinerlei Infos mehr. Da hat jemand geschickt seinen Ausstieg vorbereitet. Natürlich ist der Rohstoff Öl gerade jetzt ein gutes Invest, aber nicht in so eine Gangsterfirma. Da gibts bessere Gelegenheiten. Ärgere mich selbst, daß ich auf den Hokus-Pokus reingefallen bin. Bei 10% Miese habe ich wohl nochmal Glück gehabt.

 

17.10.12 21:20

27 Postings, 4221 Tage futureviewHöhenflug,Texas Oil

..große bull,.. wie es aussieht bist du leider  zu früh ausgestiegen...

ich bin eigentlich auch sehr vorsichtig - deshalb habe ich bis dato noch keine Verluste geschrieben- aber bei Texas Oil hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, habe aber auch erst bei Kurs 0,30 und 0,21 zugeschlagen.. vorher nur ein Auge darauf gehabt.

guter Tipp - laß dich nicht von anderen verrückt machen.

Es gibt immer welche die eine bestimmte Aktie zum Teufel wünschen und wieder andere die sie in den Himmel heben.

 

18.10.12 11:51

127 Postings, 4300 Tage große bullbin

mit 10% minus raus. Drei Stunden später wären es fast 60 % gewesen. Da bin ich nicht zu früh raus. Wenn es einen vernünftigen Grund gibt, z.B. glaubwürdige positive Infos, dann kann ich wieder einsteigen. Solange der Status- Quo besteht, also schweigen im Walde, darf mein Geld woanders Kinder kriegen. Laßt Euch nicht von irgend einem Börsenbrief beeinflussen, die gratis kommen sind besonders dubios. Das sind nicht die, die nur das Wohl anderer Menschen im Kopf haben. Es gibt nichts geschenkt, nichtmal das Mitleid danach.

 

18.10.12 13:26

16 Postings, 4225 Tage Mr.Duckyund einige Stunden

..später wieder im plus...

so ist es nun mal mit Aktien.

Ich mein auch nur, wenn ich immer gleich verkauft hätte nach einem Kursrutsch hätte ich nicht so gut verdient mit meinen Aktien.

Aber jeder wie er will:)

Schönen Tag

 

18.10.12 17:25

1 Posting, 4246 Tage 123schachÖlförderung

Fragen werden umgehend beantwortet.

z. B. Wiewiel Öl wird gefördert?

 

Antwort:

Texas Oil and Mineral continues to build on its past successes.  We  have several wells we expect to participate in drilling with other  companies in Q4 2012 and during 2013 which we hope will improve our  track record and income.  The wells currently in production are  averaging between 25-35 barrels of oil per day.
 
Thank you for your interest.
 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben