Sei doch froh, das Dir Jemand bescheid gibt. Kannst es ja auch nachtraden...es geht hoch und dazu kann man nur alle HeidelbergBerg Druck Aktionäre begklückwünschen. UP UP UP...wir sind und bleiben glückliche Menschen
Die Analysten der S&P Capital IQ haben das Kursziel für Heidelberger Druck vor Zahlen von 275 auf 375 Euro angehoben und die Bewertung auf KAUFEN belassenMan zeigte sich in einer Studie zuneh
Wenn jemand so sehr einen Kauf empfielt kann das aus meiner Sicht zwei Gründe haben: 1. Er weiß mehr und will und teilhaben lassen 2. Er möchte seine Aktien möglichst ohne Verlust loswerden und rührt daher die Werbetrommel, damit andere auf diese Aktie reinfallen. Ich hoffe auf ersteres, vermute aber zweiteres.
Der Kurs der Heidelberger Druckmaschinen befindet sich seit Jahreanfang weiterhin innerhalb einer Seitwärtsrange zwischen 290 und 313 Euro Zwar wurde dieser Bereich intraday schon mehrfach nach u
können nicht plötzlich ganz anders sein. Denke, die Sanierung schreitet langsam voran. Eine Tendenz sollte man weiterhin sehen. Aber nichts Spektakuläres. Woher auch ? Aber auf Sicht von 12 Monaten wird es dann spannend ! Also eher was für langfristige Anleger.
die letzten anstiegen kamen immer aus einer seitwärtsbewegung heraus, waren äußerst heftig und eigentlich nicht unbedingt fundamental begründet.
zuletzt profitierte unsere hdm aus eine kaufempfehlung der db, die den wert auf 4 eus hinaufstufte.
ich selbst gehe von einem ähnlichen verlauf aus und somit war mein einstieg ende letzten jahres eigentlich mehr spekulativ auf gut zahlen als ein langinvest. andererseit hat unsere hdm m.m.n schon potential auf kurse über 4 eus, doch wird dies ein längerer prozess werden.
übrigens, wurden die vorläufigen zahlen nicht erst neulich bereits veröffentlicht?
Heidelberger Beteiligungsholding, 3,1 Mio Gewinn nach Steuern wären wohl auch etwas dünn für schwarze Zahlen. 17 Mio sollten bei HD schon drin sein bei einem Kurs von 3 Euro und berechnetem KGV 40 einiger ANALysten.