..."der bösartige Rentner, der bei diesem Wetter nichts besseres zu tun hat, als ALLE mit in den Untergang zu reissen!..." - Ja neee, isss klaahhh...Gut dass Du nicht mich damit meinen kannst, ich muss noch ein paar Jährchen ;o) und in den Untergang treibe nicht ich die Anleger und das Unternehmen mit meinen Posts, sondern dafür sorgt das FGR Management schon höchst persönlich und das seit Jahren und mit einer Kontinuität die von sehr hoher Präzision geprägt ist - siehe 3-Jahres Chart. Absolut überhaupt nichts von dem was Du hier seit Monaten, sicher auch richtigerweise, recherchiert hast und marktmäßig mutmaßt oder in, sorry - hanebüchenen Rechenexempeln pro FGR hineinorakelst und zum besten gibst (ohne dafür Belege zu liefern) hat sich auch nur ansatzweise positiv im Kurs widergespiegelt - wirklich absolut und rein gar nichts - Null - Niente - Narda. Aber am besten gefällt mir Deine steile These, das Halocell als Beschleuniger für die zukünftige Entwicklung von FGR wirken wird - ich schmeiß mich weeech... Genauso beschleunigend und positiv wie all die anderen tollen Vereinbarungen, Joint Ventures, Absichtserklärungen, Forschungserkenntnisse und Geschäftsabschlüsse der vergangenen Jahre, die bisher und auch in Zukunft zu eher mäßigem Absatz führen werden, dessen bin ich mir sicher. Ich werde Dir vorausorakeln, dass auch dabei absolut überhaupt gar nichts für FGR herauskommen wird. Auch Breedon mit einer fixen Abnahmevereinbarung, die da demnächst unterschrieben werden soll - da kommt bestimmt auch wieder irgendetwas dazwischen, warum es dann doch nicht zustande kommt. I'm sorry, aber ich bin durch mit FGR - daran festzuhalten macht in meinen Augen keinen Sinn. Selbst eine theoretische Kursexplosion um das vier bis fünffache ließe die meisten Anleger auch weiter tief in der Verlustzone. Sich um seine Investition sorgen zu machen und sich permanent mit der Zukunft eines Unternehmens zu beschäftigen, wie Du lieber @Orion in Deinem Post #4735 selber schreibst, macht auch völlig Sinn. Nur sollte man dann auch sehen, wenn ein Unternehmen keine Zukunft mehr hat und danach handeln - das ist auch Börse - wissen wann man raus sollte - habe da schon sehr viel Lehrgeld für bezahlt, dass nicht zu beachten - Du offensichtlich noch nicht ;o) Rechne Dir mal für Dich aus, wohin der Kurs gehen müsste um aus der Verlustzone zu kommen - Also bei mir, über alle Trades betrachtet müsste der Kurs über 0,24€ gehen. Und da wird der Kurs die nächsten Jahre nicht hinkommen, so einfach ist das - reine Mathematik, einfaches Einmaleins. Deshalb gehe ich raus, weil ich eben nicht bis zur Rente warten möchte bzw. bis zum Bankrott um dann noch eine unbewertete Position im Depot zu haben. Ich habe den ganzen Scheiss schon einmal durch und die Vorzeichen sind dieselben wie bei meinem letzten Totalverlust - und das lasse ich für mich diesmal nicht zu - alle anderen sind alt genug um zu wissen was sie hier an der Börse machen! Und wenn ich das auch noch anmerken darf, hier nur Loblieder auf FGR zu singen und immer alles schön positiv zu schreiben und negative Posts immer gleich persönlich zu nehmen und zu verteufeln ist auch nicht Sinn und Zweck eines Forums - Pro und Contra gehören zu einer gesunden Diskussionskultur - sonst sieht man hinterher vor lauter rosaroten Wölkchen den Abgrund direkt vor einem nicht mehr rechtzeitig - schöne Weihnachtszeit allen :o)
|
Angehängte Grafik:
fgr_3_years_view.jpg (verkleinert auf 84%)