mazzy
: Der Markt reagiert gehorsam, wie ein Streber
Fast ein wenig lächerlich, wie sehr der Markt an den Bewertungen hängt, und stetig gehorsam dahin geht, wo der Kurs angeblich hingehört.. Heute hat es ja super funktioniert, ein guter Tag für die beiden beteiligten Banken.
Die Unterstützung bei 76,85 EUR hat wider erwarten nicht gehalten. Carl Zeiss fällt gerade ins Bodenlose. Ich könnte mich in den Arsch beissen, hier nachgekaut zu haben.
Wollen wir hoffen, dass die Korrektur mit dem Erreichen der nächsten Unterstützung beendet wird.
Habe nach der Abstufung durch die Commerzbank die Gelegenheit genutzt, um nochmal nachzukaufen, denn ich bin nach wie vor von Carl Zeiss überzeigt. Ich denke mal tiefer als 75 EUR wirds nicht gehen. Kritisch wird es eh' erst werden, wenn der Kurs den EMA 200 bei aktuell 70,55 EUR deutlich unterschreitet.
" ----Hier droht nach der schwachen Eröffnung von heute ein nochmaliger Rückfall in Richtung 72,45 EUR. Sogar ein kurzes Überschießen an den EMA 200 bei aktuell 70,55 EUR muss einkalkuliert werden. Aber erst ein signifikanter Bruch dieser Unterstützungszone um den EMA 200 würde das längerfristige Chartbild deutlich eintrüben."
ich glaube der Rebound kommt bald . Carl Zeiss hat den ganzen Anstieg der letzten Tage nicht mitgemacht , im Gegenteil ist gefallen . Von € 81 auf € 72. Ich setze jetzt mal auf die NAchzügler und dabei ist Carl Zeiss noch ein guter Wert
ähnelt Grenke . Euro 92 , dann Abstufung Commerzbank . Gefallen bis EUro 81 - einige Tage zw. EUro 81 - 83 gedümpelt und jetzt wieder EUro 91 . Also quasi wie vor der Abstufung .
Carl Zeiss muss die € 72,45 zurückerobern , dann wäre erstmal Platz bis € 74 - 74,6
der Chart erinnert mich an Grenke . EUro 10 runter , dann Bodenbildung und nach 3 - 4 Tagen Bodenbildung der Anstieg . Grenke , Carl Zeiss beides gute Werte mit Potential .
" Sie können bisher als Pullback an die Flagge aber August 2018 gewertet werden. Abgaben in Richtung 72,45 EUR sind dabei möglich. Dort könnte der Wert wieder nach oben drehen. Mittelfristig wären dann Gewinne in Richtung 95 EUR möglich. "