Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 180 von 469
neuester Beitrag: 23.04.24 21:21
eröffnet am: 12.11.15 16:56 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 11706
neuester Beitrag: 23.04.24 21:21 von: annalist Leser gesamt: 3187200
davon Heute: 1461
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... | 469  Weiter  

12.08.21 12:57

4 Postings, 986 Tage nanofan@hewi62

das kann natürlich so sein, aber bei St. Gobain  u. den anderen Kooperationen ist auch nicht
wirklich etwas „Neues“ und es wurde trotzdem berichtet. Lassen wir uns überraschen  

12.08.21 13:30

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Ich sehe überhaupt nichts neues

Nur Gelaber beide News kannste auch löschen.  

12.08.21 14:41
1

553 Postings, 1428 Tage HampiInteressenten

Die Interessenten werden die Technik von Nano One auf  Herz und Nieren prüfen und nochmals prüfen. Weil sie können es sich  nicht leisten, dass sie irgendwann eine Rückrufaktion wegen Nano One starten müssen. Sobald der erste Interessent einsteigt, brauchen die restlichen Projektleiter nicht mehr solange, bis sie sich für Nano One entscheiden.
Also immer schön geduldig bleiben, ich bin felsenfest überzeug, dass es sich lohnen wird.  

12.08.21 19:17

29 Postings, 1056 Tage rotaxfan@kata

Sehe ich absolut genau so, nur Gelaber und sonst nichts.Von Pulead hört man gar nichts mehr,der Kurs kennt nur eine Richtung,nach unten in diesem Jahr,egal was veröffentlicht wird, den meisten Aktionären ist es jetzt scheinbar genug,immer nur Versprechungen auf einen Deal, 2020,dann 2021, jetzt 2022 oder 2023, kein Wunder das da niemand mehr dran glaubt das das was gutes ist , wenns keiner haben will und die grossen Partner  machen Deals mit anderen

https://nanoone.ca/news/news-releases/...-battery-cathode-technology/  

Hier noch mal eine Pressemitteilung aus 2020 bez. Pulead Forschung, seitdem hat man nix mehr gehört. Ich bin von Anfang an dabei, hatte viel Vertrauen und fand das Konzept vielversprechend, aber jetzt verliere ich den Glauben an den Laden, immer nur blödes Gelaber und nichts Substanzielles  während man dauernd liest das die Firma x  mit dem Batteriehersteller y  Verträge abgeschlossen hat. Lange schaue ich mir das nicht mehr an, sie müssen liefern sonst hat sich das erledigt mit der Firma, spätestens bei einer Aktionärsversammlung wenns drum geht , den Vorstand zu entlasten.
 

12.08.21 19:28

553 Postings, 1428 Tage HampiCAD 5.35

Kennt ihr jemanden, der soviel in einen „Laden“ investiert, wenn er nicht genau weiss, wie sich die Firma entwickeln wird?


Nano One Announces $25 Million Bought Deal Offering of Common Shares

March 16, 2021
Vancouver, Canada (TSX-V: NNO) (OTC-Nasdaq Intl Designation: NNOMF) (Frankfurt: LBMB)

Nano One® Materials Corp. (“Nano One” or “the Company”), a technology company with a patented and scalable industrial process for the production of low cost, high performance cathode materials used in lithium-ion batteries, today is pleased to announce that it has entered into an agreement with a syndicate of underwriters (collectively, the “Underwriters”) pursuant to which the Underwriters have agreed to purchase on a bought deal basis an aggregate of 4,700,000 common shares (the “Shares”), at a price of $5.35 per Share (the “Issue Price”) for gross proceeds of $25,145,000 (the “Offering”).  

12.08.21 19:53

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Naja

25 mille ist für ein großes Unternehmen nichts und a kenne Firmen die das bekommen haben und dann doch Betrug waren.

Nano one macht viel zu wenig für seine Investoren und ich bin mir sehr sehr sicher das da noch keine KE kommt.

Für mich kommt viel zu wenig man kann ja kaum noch zählen wie viele Interesse an Nano one haben aber Infos wie Groß das Interesse ist und ob da wirklich was dran ist kann keiner sagen.

Viel Gerede ohne wirklich mal Vereinbarung die man sich mal anschauen kann gibt es nicht. Mich interessiert das überhaupt nicht mehr wenn sie in einer nes schreiben das alle deutschen Hersteller Interesse haben.

So eine News können sie für sich behalten hat für mich kein Wert.

Wie schon gesagt dieses Jahr will ich was sehen kommt da nichts bin ich raus. Es ist echt nicht viel verlangt mal Details für zumindest nur einen Partner mal zu zeigen ohne das man gleich gegen was verstoßen tut.

Oder mal ein Schriftstück zeigt wo mal wirklich eine Vereinbarung zu sehen ist alles nur einfach so

 

12.08.21 19:54

29 Postings, 1056 Tage rotaxfan@Hampi

Das war die KE, interessant wäre wieviel der Aktien die damals gekauft wurden noch in dem Besitz derer ist. Ansonsten  super Kapitalentwicklung, glaube kaum das ein grosser Fisch,  der seinen Anlegern verpflichtet ist, zur Zeit gut schlafen kann.  

12.08.21 20:23

553 Postings, 1428 Tage Hampi@kata + @rotaxfan

Kata:
Ich finde es ausgezeichnet von Nano One, dass sie sich zuerst um die Interessenten kümmern und dann um die Investoren. Leider gibt es genug andere Firmen, die es umgekehrt machen................

Rotaxfan:
Ich bin mir sicher, dass der grosse Fisch (wie ich) dank Nano One sehr gut schlafen kann.  

12.08.21 21:08

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Die Börse zahlt Nano one das Gehalt

Dein Schluss ist also falsch. Du musst deinen Investoren mehr bieten. Der Kurs ist mir auch egal aber nicht was sie für news raushauen das sieht mir grade sehr nach hinhalten aus weil News sind das nicht.

Wenn große Investoren rausziehen dann sieht es sich schlecht für Nano one aus. Man sollte also auch die Investoren pflegen.

Wenn Nano one Umsatz machen würde können sie sich mehr leisten.  

12.08.21 21:13

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Wo musk

Den Kurs puscht wie Sau und dann eine KE macht sieht es bei Nano one schon sehr schlecht aus.

Eine KE ohne News würde den Kurs unfassbar tief fallen lassen weil man sieht das zur Zeit keiner intresse hat.

Zumal nicht mal bekannt ist wieviel hier überhaupt an gewinnen gefahren werden kann.

Das heißt würde Nano one Geld brauchen wird es schon schwierig.

Es würde jeden großen schon reichen wenn man mal eine umsatzerwartung raushauen würde für 2022-2025.

Dann könnte man sehen ob das hier ein toter Fisch ist oder eine Goldgrube. Aber auch das ist scheinbar sehr sehr sehr schwer. Investoren freundlich sieht anders aus.  

12.08.21 21:17

29 Postings, 1056 Tage rotaxfanBesser hätte ich es nicht schreiben können

12.08.21 21:35
3

168 Postings, 1890 Tage fsinvManipuliert

Abgesehen von der schlechten PR und Marketing und shareholder management mal ein anderes Thema:

Ich habe sie TSX history Tagelang spontan verfolgt und Meiner Meinung nach werden die Kurse stark manipuliert…

Als Beispiel: Institut A verkauft und Institut B 100 Anteile und kauft sie 5 Minuten später für 1 Cent billiger zurück… und das geht den ganzen Tag so.
Oder Noch schlimmer: Institut A verkauft an sich selbst 500 Anteile und kauft sie abends zurück??

Was denkt ihr?
Für mich manipuliert um günstigere Einstiegspreise zu bekommen  

12.08.21 21:43

1297 Postings, 5836 Tage annalistich weiß gar nicht wo euer Problem liegt.....

meint ihr , dass soviele Große Kooperaationen  mit dieser "Klitsche"eingehen würden,
wenn nichts dran wäre an der Technik.
Die haben sich ja auch vorher informiert, mit wem sie da zusammen arbeiten wollen.

Okay, mir wäre auch lieber, der Kurs würde Richtung Norden ziehen,
aber das ist er  letztess Jahr auch schon heftig. (0,50 auf 4,25).
das muss es auch mal runter gehen.

Ich geh jetzt bald nochmal einkaufen...... :)

Cool bleiben!!! ;)

...sovielehaben schlimm korigiert, die letzten Monate

und jetzt sind wir dran,nachdem wir uns lange gut gehalten haben.  

12.08.21 21:43

658 Postings, 4707 Tage djkantefsinv

das habe ich vor einem halben Jahr schonmal angesprochen da werden von Banken 100er Pakete hin und her  geworfen.  Wenn die Banken für verschiedene Klienten kaufen/verkaufen brauchen die das doch nicht über den Tresen machen.

Gestern wurde Tradegate ausgebombt wahrscheinlich um Stopp Loss auszulösen, gestern wurde Tradegate mehr "gedrückt".

Hat jemand aktuelle Shortpostitionen?

Habe nur das: https://www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/NNOMF/short-interest/

wird zweimal im Monat stark verzöget aktualisiert und ist daher nicht viel Wert.  

12.08.21 21:51

566 Postings, 1281 Tage Nomnommal ganz ehrlich

natürlich will hier jeder noch ganz billig rein und auch die großen. Im Moment könntest du das Ding auch auf 1 Euro drücken weil wir rein Garnichts haben.... Der Kurs ist bisher nur Fantasie.

Wir müssen jetzt stark bleiben und warten bis zum ersten Deal. Erst dann gehts hier realistisch los und mit Hand und Fuß! Dann kommen auch die großen Investoren und Nano One wird sich auf jeder Titelseite wiederfinden... im Moment schrecken Finanzblätter oder Investoren von hier zurück weil hier einfach kein Profit am laufen ist und dann auch noch kanadisch.........

Der große Auftritt kommt erst noch für Nano One... Leider aber dafür meiner Meinung nach umso größer. Deshalb auch größte Position in meinem Depot und absolut Long auch wenn andere jetzt schon durchstarten in der Branche.  

12.08.21 21:57

566 Postings, 1281 Tage Nomnomes gibt

ich hatte auch viele Analysten angeschrieben denen NanoOne gefallen könnte oder auch schon mit hoher Sicherheit bekannt war, ob die sich das hier mal anschauen können und Berichte und evtl. Kursziele raushauen aber keine Chance weil hier jeder schiss hat sich seinen Ruf zu versauen!

Wir brauchen Zahlen sonst geht hier rein gar nichts! und Zeitangaben....  

12.08.21 21:59

566 Postings, 1281 Tage Nomnomverdammte schexxxxxx ;)

12.08.21 22:00

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Das mit den Kursen wird überall gemacht

Und zum anderen wo steht bitte das mit den großen Firmen. Wo sind diese Vereinbarung unterschrieben ???

Das kann Nano one ja sagen aber ob da überhaupt was kommt oder was dran ist ist nicht nachvollziehbar.

Das ist ein Problem weil das nur auf vertrauen basiert da man es nicht nachlesen kann.

Somit glaubst du einer News Seite von Nano one und da können die auch morgen 50 mille Umsatz schreiben ohne wirklichen Vertrag glaube ich hier nichts mehr.  

12.08.21 22:11

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Das stimmt nicht

Es würden viele Kursziele aufrufen aber wie willst du das bitte machen????

Du hast keine Zahlen die das Unternehmen in der Zukunft machen wird. Wie soll also ein Analyst ein Kursziel geben? Hellsehen? Genau das meine ich doch Nano one bekommt nicht mal hin seinen Investoren mal eine Aussicht zu geben wo sie liegen werden mit dem Umsatz.

Das Kritisiere ich schon sein 1-2 Jahren an. Das man überhaupt nicht weiß wo man liegt es können 30 Jahre eingepreist sein oder man ist viel zu billig. Es gibt.

Und damit auch keine großen Investoren oder Analysten. Jedes Kursziel ist ins Blaue geraten.
 

12.08.21 22:28

553 Postings, 1428 Tage HampiKursziel,

was könnte Nano One machen, genau, nur ins blaue raten. Darum finde ich es seriös von ihnen wenn sie es nicht machen.
 

12.08.21 22:36

566 Postings, 1281 Tage Nomnomklar

Nano One hat noch nie gepusht und das nicht mal ansatzweise. Das finde ich auch toll auf eine bestimmte Art.

schaut man sich andere an die hauen eine übertriebene Marktkapitalisierung raus.

schaut man sich Novonix an die verdienen schon ihre Millionen und durch ihre Batteritestgeräte war schon immer was an Umsatz da. Die bringen auch Zahlen was mit wem wann und wann fertig ist und in welchen größen. Da steigt dann natürlich jemand auch ein und holt sich 16 Prozent der Firma für 150 Mille....

Nano One muss in Zukunft Zahlen bzw. Fakten bringen sonst sehen wir hier auch wieder die 1 Euro.

rein gar nichts haben wir hier in der Hand Außer Fantasie  

13.08.21 07:06

3952 Postings, 2280 Tage kataklysmus32Nomnom

Wie willst du die Marktkapitalisierung bewerten wenn du keine Zahlen hast das ist auch abhängig vom Umsatz.

Also kann die Marktkapitalisierung von nano one auch total übertrieben sein.  

13.08.21 08:43
1

49 Postings, 1070 Tage rorschachNachkaufkurse

Dachte nicht nochmal unter 2,5 reinzukommen.
Wunderbar  

13.08.21 08:55

658 Postings, 4707 Tage djkanteInsiderkäufe

Wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt  

13.08.21 09:01

1 Posting, 985 Tage DavstiGrosse Neuigkeiten gab es doch nicht

Daher nervt es trotz guter Einstiegskurse, welche ich so nicht mehr erwartet hatte, dass Nano seit Tagen sinkt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... | 469  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben