Es wieder soweit. Unter dem Motto „Sehen. Erleben. Wissen. – nscale neu entdecken“ findet die in diesem Jahr letzte Ceyoniq Campus Veranstaltung statt.
Nach erfolgreichen Stationen in Nürnberg, Leipzig, Bielefeld, Schwetzingen (Rhein-Neckar) und Düsseldorf sind wir am 18. November 2010 nun in der Hansestadt Hamburg zu Gast.
Erleben Sie live mit uns, unseren Partnern und Kunden, welchen Vorteil intelligentes Dokumenten- und Informationsmanagement für Ihr Unternehmen hat.
City...Das liegt wohl daran das Du ein dummlaberer bist...In jedem Thread nur gejammer...Versuchs mal mit Bundeschatzbriefen...Wird sogar in der Werbung empfohlen...Was ein Push...
Dich kann man nie zufriedend stellen. Schweigt man, ist es falsch oder antwortet man, ist es deiner Kommentierung nach schlimmer bzw. einem Hundebellen gleichgestellt.
willst du mal Nass werden...... schau mal etwas länger zurück, wie ich an gab wie ich bei 72 Euro mir KO Scheine von VW gekauft habe..... Schau dir den Schein an, dann schau auf den VW Kurs..... dann werde nass und frage dich was macht der nun mit der vielen Kohle..... ;-))
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
na Sprache verschlagen? Dazu alles mit Ansagen belegt, weil sekko ja immer meint das andere keine Ansagen machen. Im Gegensatz zu deinen 1 $ Sekko bei YRCW lag ich mit meinem VW Ziel (siehe Posting zu Link oben und siehe Posting unten) um einiges besser da.
cityhall: Ich habe einige k Calls 15.09.10 10:33 #698
seit 74 Euro (siehe altes Posting)..... die liegen nun einige Hundert Prozent im Plus..... und das ist auch gut so..... :-)
Ziel ist die 100 zu sehen, ab dann werde ich nach und nach SL setzen..... :-)
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!