Zum Beispiel: kuro, jacomelo ... ist das schlechtes Zeichen. Deshalb versuche ich meine Bestände in Frankfurt reduzieren.Ich hoffe Zocken nehmen mir meine FMCC Anteile um 2,88€. Gier ist groß.
Ich verkaufe nur weil ich überzeugt bin dass ich doch irgendwie unter 3,5$, aufgrund meiner Erfahrung und Fähigkeit, einsteigen werde. In Nevada gibt es nämlich eine Station die nur einige kennen. Also kuro wenn du noch keine Aktie von FMCC hast kannst du ruhig zugreifen, sozusagen ohne Risiko.
Begrüsse dich Cleaner. Hast du Jobs bei Vivacon und Arrcandor erledigt, du weist einige pusher behaupten Aro wird von 0,001 auf 0,01 steigen. Als Tesla bei FMCC die meisten Zocker kannten überhaupt kein Unterschied zwischen Freddie Mac und Big Mac ha ha ha...
wie stehen meine Chance noch heute irgendjemand mit 2,88€ glücklicher machen. Letzter Kurs in Frankfurt ist 2,79€. Soll ich dir Kopie von meiner Verkaufsorder schicken , hier veröffentlichen - Zweifler. Du weist dass ich das gerne tun.
der kurs schwankt und gewinnt keine neue spitze, ist für mich ein zeichen, dass die spitze zunächst erreicht ist. Nach einer verschnaufpause, bei 2 € etwa, kann es weiter hoch gehen.