3 mal in Folge in der Nähe vom Tageshoch geschlossen - heute 1832 sehr schön - und noch ein Zufall - jetzt auf TV Welt: Dreamcars Aston Martin Vantage V8
Zeit mal zu überlegen was man mit den reinsprudelnden Gewinnen so anstellt. Habe mich entschieden einen Teil davon dafür zu verwenden eine schöne Erinnerung an dieses Investment in die Garage zu stellen. Wie ich mich kenne mache ich das bevor ich den Exit komplett vollziehe. Also ein nicht ganz sauberes Vorgehen. Aber es juckt so :)
Wird dann ein V12 Vantage Mk.1 Handschalter. Jemand ähnliche Gedanken? (Bitte mit Pic damit der Thread über die handelsfreien Tage mal ein bisschen bunt wird) ((Zocks Keil darf sich ruhig auch mal zeigen))
geiles teil was du dir da gönnen möchtest! ich werde wohl in eine immobilie investieren wenn sich die am in die richtige richtung bewegen sollte in nächster zeit!
Moers sagt in dem Bericht das im Januar weniger als 1000 Altbestand an Fahrzeugen noch da sind... Ist im 3. Quartal nicht erwähnt worden das man davon ausgeht die Altbestand Fahrzeuge bis Ende Januar alle abgebaut sind? Meine jedenfalls das irgendwo gelesen zu haben...