thekey
: News that PEIX can/may issue next 30 days...
Survey Name possible News that PEIX can/may issue next 30 days...
1) Opening of the Madera Plant 2) Complete termination of the CD 3) New contracts 4) Analysts re-new coverage of PEIX 5) PEIX receives upgrade from major Analyst 6) Zacks - updates it coverage and target price (previous of $3 was before last Report 0on sticky) 7) New laws that can benefit Ethanol Producers 8) Possible buyout by Chevron, Exxon or Valero 9) Merger with other small Ethanol companies.
und nicht nur das..auch andere große namen wie Deutsche bank und barclays..kuckt euch nur den einstieg bei goldman an..dann kann jeder raten wohin wir laufen
oder nicht gönnen können aber es wäre für einen gesunden Anstieg der nachhaltig sein soll wichtig das es Rücksetzer gibt aus meiner Sicht.
Ich gebe ja zu das ich hier ausgestiegen bin und das zu früh und jetzt auf so einen Rücksetzer warte.Sollte dieser ausbleiben habe ich halt pech gehabt aber ich bin felsenfest davon überzeugt das die Aktie zurückkommt.
Sollte es gegen meiner Einschätzung schnell weiter Richtung 1 Dollar gehen dann gönne ich Euch dies natürlich auch.
Ich weiß ja nicht wo Du deine fundamentale Analyse mit dem Schwachsinn her hast aber ne ordentlich Begründung solltest Du schon liefern wenn Du so herablassend postest.
Ich argumentiere mit erwiesener Charttechnik und dazu gehören auch GAP-Closes.
Es besteht eines bei ca. 0,53 Dollar und die Amis schließen solche Gaps gerne nach der Charttechnik.
Also ich höre hoffentlich was von Dir.
Ach ja so ein GAP Close kann auch im Tagesverlauf passieren nur zur Info für Dich.