macht Mann..es falsch..?Ja habe die citi bei 3,50 nachgekauft hatte mir von den sogenannten Zahlen..was versprochen..dabei war wohl alles schon im Kurs enthalten..hatte sie schon bei 1,13 gekauft und bei 1,80 wieder verkauft..naja wie gesagt hin und her macht Taschen leer..auf long sind das hier alles supi Kurse..jetzt fehlt die Kohle allerdings fürn nen besseren Einstieg...naja
Telecom hatte ich damals bei 64 DM gekauft und nach jahren des verlustes für 10 Euro verkauft..fuck Aktie..lieber jetzt verkaufen und bei diesen Kursen die Kohle die noch bleibt woanders einsteigen..divi aussitzen...was soll das denn bringen...
außerdem kannst du auch mal ein par tage zurück in diesem thread schauen....da hab ich schon darauf aufmerksam gemacht das die zahlen schlecht sind und alles schon eingepreis war.....telekom macht sich noch und ich verkaufe eigentlich nicht mit verlust!....Die zeit gibt einem immer recht!
Citi (also jetzt sofort zu verkaufen) und BOA zu kaufen und am Abend dann wieder umgekehrt? echnet Ih also auf gut Deutsch damit, dass BOA heute wesentlich mehr steigt prozentual als die Citi? Oder denkt Ihr wenn dann steigen/fallen beide verhältnismässig gleich?
ja das mit den 3,50 € da nachzukaufen, das war wohl falsch! aber wenn die auf 4 € geht dann hast ja doch wieder viel Gewinn gemacht :-), einfach mal abwarten.
Viele von euch denken von hier bis zur Tür ^^, Freitag war alles super, zumindest Teilsweise, heute alles wieder schlecht.lol. ...Morgen ist wieder alles super usw..
City hat sämtliches Geld verzockt, denen hilft nicht mal mehr ein Zauberer.... Die USA sind faktisch pleite...... Schmeißt denen kein Geld in den Rachen.... Die USA ist die "Achse des Bösens"
----------- Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch nach dem Motto: Leben und Leben lassen...